Mädchen ansprechen das älter ist?

5 Antworten

aufjedenfall ansprechen. anfreunden geht immer. nicht alle mädchen wollen unbedingt einen älteren und selbst wenn, vorallem bei so einem kleinen altersunterschied ist es im endeffekt dann doch egal :)

Das alter ist kain problemm maine Freundin ist auch älter und es ist nicht schlimm und schprech sie doch einfach mal an kan ja nicht so schlimm sain

Sprich sie an!! Es ist ja nur ein Jahr Außerdem wenn sie nein sagt dann hast du die ständige Ungewissheit Weg :)! Viel Glück noch

Warum werde ich immer von älteren Jungs angeschrieben?

Also ich werde immer von Typen (15-17jahren) angeschrieben oder auf der Straße angesprochen.Es nervt halt mega weil ich erst 13 bin, aber viel älter aussehe. Kann mir Wer ein Tipp geben wie ich den Jungs nett und höflich sagen kann das ich kein Interesse habe oder das sie mich erst gar nicht ansprechen oder anschreiben?

...zur Frage

In meinen Nachbarn verliebt?

Heey Leute,

also um euch kurz meine Situation zu schildern... Ich bin 15 und gehe in die 10 Klasse. Wir haben seit 1nem Jahr neue Nachbarn und ich habe denen nie wirklich so Beachtung geschenkt, es waren halt nur unsere Nachbarn und von deren Seite dasselbe. Jetzt hab ich letztens aus meinem fenster geguckt und den Nachbarsjungen gesehen und mir ist aufgefallen, wie süß er ist. Letzten Donnerstag hatte er Geburtstag und wir haben von Mittwoch um 19:00 bis dann halt 00:00 durchgeschrieben und uns voll gut verstanden. Und er geht mir nicht aus dem Kopf und ich muss so oft an ihn denken. allerdings hab ich Angst ihn zu nerven, wenn ich ihn zu oft anschreibe und irgendwie sehen wir uns kaum, sodass ich ihn auch nicht ansprechen könnte. Meine Freunde sagen eh alle ich soll ihn vergessen weil er 14 ist und in die 8 Klasse geht, aber er sieht schon aus wie 17 und benimmt sich auch älter als 14. Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann ja schlecht einfach da klingeln und sagen "heey wie gehts dir so?"

Also was ratet ihr mir?

Danke Ashallyn

...zur Frage

Schülerbesuch Volksbank - 9. Klasse

Hallo liebe Community Ich bin der Ricky & Bin 15 J alt. Morgen werden Gesamtschüler unsere Volksbank besuchen, in der ich ein 2 Wöchiges Praktikum mache. Ich solle ein wenig über mein Praktikum usw. erzählen, sagten die Berater zu mir ... Ich wollte mal fragen, was ich so alles (9. Klasse, Gesamtschüler) erzählen könnte* Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Bitte auch schreiben, wieso man das Thema ansprechen sollte bzw. was ich denen halt so erzählen könnte. Bitte keine beleidigenden / N I C H T helfende Kommentare, lieber Hilfreichere Antworten.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wie soll ich an sie "klären"?

Servus also , ich bin 16 und in der 9. Klasse, in meiner Schule gibts halt ein Mädchen (14 , 8. Klasse) dass ich ziemlich süß finde und gern kennenlernen würde, nur weiss ich halt nicht wie ich sie ansprechen soll hab sie zwar auch in whatsapp aber selbst da hab ich einfach keine ahnung was ich ihr schreiben soll: Außerdem hab ich manchmal das gefühl dass das vlt. meinen Freunden auffällt und und sich halt dann mal einen "Spässchen erlauben" , will halt das nicht dass es so auffällig wird. Wie soll ich vorgehen und sie dazu bringen sich vlt. mit mir zu treffen ? Ist es außerdem überhaupt normal das ich auf ne 14-jährige stehe, nicht dass es jetzt so "pädophil" rüberkommt und die anderen denken dass sie zu jung für mich sei. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Ich werde außerhalb der Schule immer für viel älter geschätzt?

Hallo:) Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Mit meinen1,64 cm bin ich relativ klein, aber weiblich gebaut(d.h viel Oberweite, eine runde Hüfte etc.) Halt etwas weiblicher als viele andere 15 Jährige.

In der Schule gehöre ich auch zu den kleinsten und werde dort auch so behandelt, d.h belächelt dass ich mich nicht durchsetzten kann etc. Aber mir ist besonders im letzten halben Jahr aufgafallen, dass ich oft für 19-20 geschätzt werde, einmal hat mich einer sogar für eine Studentin gehalten und wenn ich denen dann sagen dass ich 15 bin, dann schauen die immer so erschrocken und sagen immer: Wow...wirklich? Ich hätte ich auf 20 geschätzt!

Klar, freutb es einen schon ein bisschen, aber mir fällt halt auf, dass viele Jungs in meinem Alter sich nicht für mich interessieren (weil ich älter aussehe?) und dann so 20 Jährige nett ansprechen und mit mir flirten...wenn die dann aber erfahren dass ich 15 bin, hören die sofort auf :( Gerade eben war wieder so ein Fall, es hat an der Tür geklingelt, ich habe áufgemacht und da stand halt ein Junge, etwa 20-22 Jahre alt, der hat um Spenden für eine Hilfsorganisation gebeten... Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann hat er mich gefragt wie alt ich bin....und dann kam der übliche Satz. Und er schien vorher wirklich interessiert!

Ich fühle mich geistig auch oft älter als meine Klassenkameraden z.B

Warum werde ich immer für so viel älter gehalten und was kann ich dagegen tun,dass sich dementsprechend keiner richtig für mich interessiert?

LG Fairy

PS: Ich schminke mich kaum, also nur Puder, Wimerntusche und etwas Concealer. (Damit nicht so eine Antwort kommt wie: Dann schmink dich halt nicht älter oder so:D)

...zur Frage

Wie Mädchen in der Schule ansprechen? :3 Bzw. Wie Nummer bekommen?

Hey wie kann/soll ich ein Mädchen in der Schule ansprechen und wie kann ich die Nummer von einem Mädchen kriegen? Ich habe iwie Angst, dass Sie mich blöd anguckt oder mich z.B. fragt "Wieso willst du meine Nummer?" (ja schon klar zum schreiben halt) aber ich habe einfach angst, dass ich ne blöde Antwort bekomme oder Sie mich so lachend anschaut und nein sagt...ich möchte nicht, dass ichs nachher bereue oder es mir peinlich ist. :/

BARNEY STINSON

Hahaha, mfg: thefinalboooooy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?