Mädchen ansprechen bin zu schüchtern

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh einfach selbstbewusst zu ihr hin und sei nett, wenn du mit ihr redest schau ihr auch mal in die Augen und nicht nur auf den Boden oder duch die Gegend. Denk nicht zu viel darüber nach was du sagen sollst, sondern rede einfach, das kommt natürlicher und das verunsichert dich nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt da einen trick, ist allerdings echt hart und peinlich aber danach ist man nie mehr schüchtern, du gibst einem kumpel 500 € in 50€ scheinen, dann musst du dir ein kleid anziehen und immer dein kumpel sucht sich ein mädchen raus das du ansprechen sollst, wenn du es nicht machst daerf er 50€ behalten. das macht man 10 mal danach verliert man jedes schamgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovehimxoxo
10.06.2014, 22:43

hahahahahhahaha ich, als mädchen, würde es soo feiern und dem kerl sofort meine nummer geben!! :D wie mega ist das bitte (Y)

0
Kommentar von Masterchief0086
10.06.2014, 22:43

wie soll ich an 500€ bitte rankommen xD den gebe ich doch nich mein geld bin auch erst 14

0

Dir fehlt Selbstbewusstsein, trau dich, du hast nix zu verlieren, nur zu gewinnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok MEISTER Weisst du was dir fehlt ? Jede menge Selbstvertrauen :D Wenn du ein Mädchen ansprichst dann... 1.Bleib so wie du bist 2.Stell ihr doch eine ganz normale frage, stell dich vor, sie wird automatisch ihren Namen sagen. 3.Und Mädels stehen auf schüchterne Kerle ehehehehehehhehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, Als tipp schreib am besten das Mädel erst mal auf Facebook oder in whatsapp an und schreib nen bisschen. Dann wenn ihr euch gut versteht fragst du sie ob sie Lust hat mal was zu machen mal in die Stadt oder ins Kino oder wenn ihr was einfällt das. Dann kannst du immer bisschen flirten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ist nicht so schwer geh einfach hin such augenkontakt und dann wenn sie lächelt kommt alles von alleine :) und immer nett sein nicht vergessen

LG peteris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach du selbst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterchief0086
10.06.2014, 22:56

dann kommt da nur müll raus

0

Vielleicht hilft dir dieses Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?