Mädchen ansprechen angst vor einem korb?

9 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😊

Wenn Sie dir schon die Handynummer gegeben hat, ist ein Korb zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.

Wenn du sie fragst, lass dass mit dem "süss" besser weg. "Ich würde dich gerne besser kennenlernen" reicht völlig.

Solltest du doch noch einen Korb bekommen, nimm es nicht zu tragisch. Das wird dir noch öfter passieren.

Beim ersten Mal, da tut's noch weh,

Da glaubt man noch, dass man es nicht verwinden kann. 

Doch später dann, so peu a peu,

gewöhnt man sich daran.

(Gaaaanz alter Schlager 😊)

okay danke ich werds probieren:)

0

Ein wenig Smalltalk führen, über Gott und die Welt dabei quatschen und dann vielleicht erstmal vorschlagen, ob sie am Wochenende vielleicht Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen.

Mehr als nein geht ja nicht! Triff dich mit ihr, sei vertrauenswürdig, respektvoll und freundlich, bewahre dir aber auch deine Unabhängigkeit, heißt klebe nicht die ganze Zeit an ihr, sondern zeige ihr, dass du ein ausgefülltes und glückliches Leben hast.

Irgendwann kannst du ihr ja erzählen, was du fühlst, wer weiß wie sie reagiert...

LG

Okay Werde ich machen wir beide mögen ja anime das heißt ich könnte sie ja einladen zum gucken etc

0

Guten Tag.

Also solche sätze gerad in der Anfangszeit würd ich eher sein lassen da si etwas zu übertrieben sind und jemanden je nach Person auch sehr abschrecken können,zudem du nie damit anfangen solltest irgend welche anzeichen überzubewerten daher immer mit der ruhe.

Wenn man jemanden mag und sich gut versteht ist es unwarscheinlich einen korb zu bekommen wenn man nichts unnötig übereilt oder übertreibt daher frag sie doch einfach ganz normal nach einem treffen oder ob sie mal mit dir etwas unternehmen möchte um einander näher kennenlernen zu können.

Das wichtigste ist aber das du niemals an mehr denken solltest den ansonsten wird es in jedem fall nichts zwischen euch werden da es immer schief geht wenn man sich auf etwas fixiert und man daher einfach die gemeinsame zeit genießen und zusammen spaß haben sollte und alles andere dann in laufe all der kommenden Monate von selbst sich entwickeln wird solltet ihr füreinander bestimmt sein.

Mfg Theorn.


Wie kann ich kontakt zu einem Jungen aus meiner Schule aufbauen?

Also ich bin 14 Jahre alt und in der 8. Klasse. Auf meiner Schule ist ein Mega hübscher Junge der in der 10 Klasse ist. Er kennt mich nur von snapchat und vom sehen. Aber ich will ihn unbedingt kennenlernen, er guckt mich auch Mega oft an und so aber wir haben irgendwie noch nie miteinander geredet. Meine Frage wäre jetzt Wie ich kontakt aufbauen könnte. Am liebsten würde ich ihm schreiben, weil mir das halt nicht so peinlich wäre, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass er mir dann einen Korb gibt und wenn ich ihn dann in der Schule sehe wird es ja Mega peinlich.

...zur Frage

Wie sollte man auf einen Korb reagieren?

Also demnächst wollte ich meinen Schwarm nach seiner Nummer fragen, habe aber Angst dass er mich auslacht, mir ein Korb gibt und später mit seinen Freunden über mich lästert. Wie sollte man auf einen Korb reagieren. Es sollte nicht klingen als wäre das die Welt für mich sondern eher so cool und ganz nebenbei

...zur Frage

Angst vor einem Korb was soll ich tun?

Guten Tag gestern wurden meine Freunde und ich M/15 zu einer Haus party eingeladen. Wo nur Mädchen da waren. Natürlich haben wir das Angebot nicht abgelehnt. Nach einiger Zeit ging es los mit einigen Leuten die angefangen haben ein bisschen Spaß zu haben. Ich wollte mich auch ein bisschen mehr mit den Mädchen dort beschäftigen doch ich habe sehr viel Angst ein Korb zu kassieren.Da es mir dann sehr Peinlich wird. Ich habe dann meine Freunde gefragt und sie meinten Ich sollte keine Angst haben und einfach machen. Nicht daran denken doch dieser Gedanke geht nicht weg denn auch dieser Gedanke macht mich in den Situation etwas ruhiger dass ich nicht mehr soviel rede. Was kann ich denn machen dass ich nicht mehr Angst habe ein Korb zu kassieren sprich mein Selbstbewusstsein ein bisschen auf zu bauen

LG Alex

...zur Frage

Frage zu meinem Lebenslauf( speziell zu Hobbys und interessen)?

Habe Fragen zu dem Lebenslauf.

  1. Muss man hobbys und Interessen getrennt schreiben oder kann man es auch zusammen schreiben?

  2. Kann ich bei hobbys Fußball reinschreiben obwohl ich garnicht Fußball im Verein spiele.

  3. Wie heißt es wenn man Fußball im Fernseher anschaut?

  4. Wenn ich zum Beispiel gerne F1 anschaue(Formel 1) Muss ich dann schreiben :. Motorsport oder Rennsport?

  5. Kann ich zu Interessen auch noch Länder und sprachen hinschreiben ? Obwohl ich nur Deutsch, italienisch und teilweise Englisch kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Mit 15 noch keine Freundin gehabt

Hallo. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte immer noch keine Freundin. Ich bin nicht gerade hässlich und trage auch eine ganz normale Kleidung. Trotzdem finden mich keine Mädchen interessant. Und ich bin auch zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen. Ich habe immer Angst, dass sie mir einen Korb gibt und deswegen versuch ich es gar nicht erst. Ich rede nicht sehr viel und deswegen kann ich mit einem fremden mädchen nicht viel reden, weil mir nichts einfällt über was man reden kann. Mich hat auch noch nie ein mädchen geküsst. Jeder in meiner klasse hatte schon eine freundin bis auf mich.

Jetzt meine frage: Warum finden mich keine Mädchen interessant und wie kann ich am besten ein Mädchen ansprechen? Und vor allem wo kann ich mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?