Mädchen ansprechen an Bushaltestelle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast recht: vom Auto aus ansprechen - auf keinen Fall - auch nicht aussteigen und ansprechen!

Da du die Buslinie kennst (oder dir nächstes Mal merken kannst), weißt du, aus welcher Richtung sie kommt. Mach mal - wie auch immer - früher Schluss, irgendwie, und steig einige Haltestellen vorher ein. Schau dich nach ihr um - schau sie an, so dass sie's merkt - ... Im Idealfall müsstest du diese Aktion natürlich wiederholen, damit du sie irgendwann ansprechen kannst. Viel Glück & Erfolg!

Stell dich doch auch mal zu ihr an die Bushaltestelle :) Muss ehrlich sagen, wenn bei mir jemand mit dem Auto so stehen bleiben würde, wär das schon irgendwie ein seltsames Gefühl zumindest, wenn ich den nicht kenn. Aber so an der Bushaltestelle "zufällig" jemanden zu treffen, ist da schon viel lockerer :D

Viel Glück!

Problem ist , ich habe da erst Feierabend und bin schon direkt unterwegs, und habe bisher noch nie den Bus überholt...

0
@Scortch

Na, wenn du bereits an dieser Hürde scheiterst, dann vergiss es besser. Du wirst sie nie ansprechen.

0

Fahr mit dem bus und setz dich neben sie

Was möchtest Du wissen?