Mädchen ansprechen aber wiie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du :) 

Du machst dir zu viele Gedanken drüber...Ich weiß es ist nicht so leicht fremde Leute anzusprechen und man möchte alles richtig machen und keine Abfuhr bekommen, aber mal ganz ehrlich...was hast du zu verlieren? 

Jeder normale Mensch antwortet doch auf eine Frage oder einer Aussage von jemanden und wenn nicht, oder wenn eine plumpe Antwort zurück kommt kannst du sie eh vergessen und dann war es nicht die richtige und siehst sie nie wieder! Jeder Mensch sollte doch so viel Anstand besitzen und was drauf sagen und wenn du dabei genauso sympathisch bleibst wie hier beim schreiben, dann kann doch nichts schief gehen! :) 


Und die Frage WAS du genau sagen sollst, dann würd ich sagen kommt es immer auf die Situation drauf an...check ab was sie gerade macht, was sie anhat, ob sie Stöpsel im Ohr hat, wo ihr euch gerade befindet und, und, und...sag z.B. Welche Musik hörst du gerade? Ich bin auf der Suche nach einer neuen guten Musik und deine scheint offensichtlich gut zu sein, weil du gute Laune ausstrahlst. Oder wenn sie neben dir im Zug sitzt, dann sprich sie an wohin sie fährt,  welche Station die nächste ist,...

Oder wenn ihr auf der Straße seid, könntest du sie fragen in welcher Straße wir hier grad sind oder wo die xy Straße ist. Du kannst sie auch fragen ob sie deutsch spricht und wenn sie verwundert schaut kannst du sagen sie sah so amerikanisch aus und schon seid ihr in nem Gespräch verwickelt. 

Es gibt tausen Möglichkeiten! Oder frag sie ganz einfach nach der Uhrzeit und sag darauf “Hast du kurz Zeit? Ich kenne dich noch gar nicht.“   Und stell dich vor.


Einfach 3, 2, 1...und los gehts! oder stell dir ne Ampel von Rot bis Grün vor und bei Grün musst du anfangen zu reden. Das wichtigste bleib du selbst und sei ehrlich! 

Du schaffst das! Ich wünsche dir viel Erfolg :)  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach" Hi wie gehts " mach erstmal ein smalltalk ,(im Grunde hast du ja nichts zu verlieren) Sag danach ob sie vllt Hobbys hat oder was Ihre Lieblings Serie wäre ,so kommt man öfters in Gespräch ,vllt stellt sie dann noch ein paar fragen. Und immer lächeln und du selbst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuckucksclan
09.02.2017, 18:16

Hmm dann liegt dass Problem evtl. Doch an mir, ich hab sehr wenig Interessen. Sport und Arbeit ist eigentlich dass einzige, Gelegentlich im IT Bereich am lernen (was glaub keinem Mädchen gefällt) sonst bin ich nicht so der "Otto-Normal-Verbraucher" wo Samstag abends ind Disko geht oder so.. ich glaub da muss man einfach drauf warten bis eine kommt die die gleichen Interessen hat, aber wie findet man diese Person...

Danke für die Antwort!:)

0

Hallo,
Also die Angst musst du selber überwinden. Aber ansprechen ist einfach versuch es zuerst mit einen hallo oder hey. Dann versucht du ein Gespräch aufzubauen.
Viel Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuckucksclan
09.02.2017, 17:56

Und da liegt mein Problem.. hey und weiter?😂 frägt man am besten was oder trifft man ne Aussage beim ersten Satz ums Gespräch in Schwung zu bringen ^^
Ich weis ja dass Frauen gerne Komplimente mögen, dann denkt sie aber vielleicht "schon wieder son billiger anmachspruch".. aber wahrscheinlich sollte mans einfach drauf ankommen lassen.. mehr als Nein sagen kann sie ja nicht😄

0
Kommentar von Kuckucksclan
09.02.2017, 18:13

Vielen Dank für die Antwort. Finde es nett dass hier jemand versucht zu helfen, beim nächsten mal werd ich meine Zähne zusammen beißen und einfach Hallo sagen😁 hab halt wirklich noch Nie ein Mädchen angesprochen, die meisten über Freunde kennen gelernt und so in Kontakt gekommen.

Das Problem bei den Mädchen heute ist einfach dass 1. sehr viele "Arrogant" sind, dich also gar nicht erst beachten und ignorieren oder 2. nur auf Geld (also bitches) aus sind. Normale Frauen gibt es nur noch ganz wenige und diese weis ich wirklich zu schätzen.

Ich dank dir auf jeden Fall für die Nachricht, hat mir schon ein wenig mehr Selbstbewusstsein gegeben, jetzt weis ich wie ichs beim nächsten mal angeh :)

0
Kommentar von Sunnymaus151
09.02.2017, 19:58

Also ich höre nicht so gerne Komplimente aber da bin ich wahrscheinlich die einzige. Aber sei wirklich du selbst und trau dich versuch einfach über Themen die du magst. Und keine Angst, wir Mädchen beißen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?