Mädchen ansprechen aber wie und wie anschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heeey du!
Ich glaube sie würde sich sicher freuen wenn du sie ansprechen würdest.
Das ding ist wir machen uns immer viel zu viele Gedanken.
Heute war ich auch in einer Situation, ich hab nen typen kennen gelernt, er hat mich öfters angerufen aber ich war zu nervös um abzunehmen. Aber heute hab ich all meinen Mut zusammen genommen und abgenommen. Im Endeffekt war ich total stolz auf mich.
Man muss nur für einen kurzen Moment abschalten können. Es ist eigentlich ganz einfach, es befindet sich in deinem kopf, versuch die "Blockade" zu lösen, glaub mir, du hast nichts zu verlieren.
Du schaffst das! Reiß dich zusammen & sprich sie an. Du wirst dich irgendwann ärgern es nicht getan zu haben.
Wer weiß vielleicht denkt sie wie du, fühlt wie du, das weiß man nicht.
Also sprich sie an!

LG Gina :)

Kann dir nur ein paar Tipps geben

  1. Atme ganz entspannt mit dem Bauch.
  2. Wirke gar nicht erst richtig ängstlich
  3. Lächeln und der Augenkontakt ist das Wichtigste

Wie alt bist du und wie alt ist sie ?

hahahaha okay.. trau dich einfach und schau sie etwas "anziehend" an :D dann geh mal zu ihr hin... ganz nett NICHT DUMM UND SAGEN ICH LIEBE DICH ihre Reaktion darauf sehen und dann zu sagen WAR NUR EIN JOKEEE wenn sie dir einen Korb gibt^^ so was ist dumm.. aber schau sie an wenn du mit ihr redest.. wenn du ihr gefällst und es merkst dann fass sie an den Hüften an.. okay sorry ich bin schlecht darin :D

ps... nicht so wie ein Fuckboii anschauen.. gefallen nur Schlampen^^

Was möchtest Du wissen?