mädchen ansprechen aber wie, brauche bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die Frage, wie das Mädchen reagieren wird:
Das ist schwer zu sagen, jedes Mädchen würde anderst reagieren, es kommt nämlich ganz darauf an, ob man den Gegenüber sympathisch, anziehend, eklig, süß oder oder oder findet. Auch kommt es auf den Charakter des Mädchens an, ist sie schüchtern, wird sie vllt nur knallrot im Kopf ,ist sie eine Zicke, wird sie dich arrogant mustern, oder sie denkt auch schon die ganze Zeit an dich (was ich für dich hoffe!)
Die Idee mit den Klebezettel find ich auch ganz süß, dann siehst du ihre Reaktion zwar nicht, aber du wirst auch nicht bloß gestellt!
Lächle sie morgen immer wieder an und halte Augenkontakt, dann wird sie dein Interesse merken!
Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein, aber ich wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm so einen klebezettel und kleb ihn auf dne Bildschirm und wenn sie den laptop aufmacht sieht sie den zettel 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyanobakterien wird dir die Frage beantworten, Weiterleitung läuft. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?