Mädchen ansprechen aber wie?

7 Antworten

Wenn Du kannst - ansingen - darauf stehn die Mädels

www.youtube.com/watch?v=sULN3U1NjlI#t=0m52s

Du entschuldige I kenn di

Bist du net die Klane

Die I schon als Bua gern g'habt hab

Die mit dreizehn schon kokett war

Mehr als was erlaubt war

Und die enge Jeans ang'habt hat

I hab Nächte lang net g'schlafen

Nur weil du im Schulhof

Einmal mit die Aug'n zwinkert hast

Komm wir streichen fünfzehn Jahr'

Hol'n jetzt alles nach

Als ob dazwischen einfach nix war (Peter Cornelius)

----------------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute für Dich!

So mein Lieber...ich würde sie fragen ob sie Bock hätte was zu unternehmen.Geh mit ihr weng spazieren oder so und finde mehr über sie heraus.Wichtig ist nur dass du ihr signalisierst dass du was von ihr willst.Klar ist es ein gutes Zeichen wenn sie etwas mit dir machen will,aber es kann ebenso gut freundschaftlich sein. Um zu verhindern in der Friendzone zu landen,würde ich ihr beim Treffen z.B ein ehrliches Kompliment machen bzw. ein bisschen Körperkontakt aufbauen etc...Wenn du von vorne rein auf guten Freund machst wird sie dich auch als guten Freund halten.Du musst von Anfang an rüber bringen was du willst.Nicht zu direkt und nicht zu schwammig.Ik ist schwierig.Wie gesagt,bei einem ehrlich gemeinten Kompliment erkennt sie meistens schon dass du auch "sexuelles" Interesse hast.Auch bei gewissen Themen musst du aufpassen...wenn sie auf einmal anfängt von ihrem Pech mit den Typen zu reden (Über ihren Ex Freund fasselt oder sonst einen Scheiß) bist du in ihren Augen wahrscheinlich ein guter Freund.Auch negative Themen sollten nicht angesprochen werden, denn das kommt nie gut...ihr sollt ja Spaß haben.

Wenn du von Anfang an zu direkt bist,kann es sein dass es nach hinten losgeht.Das Problem hierbei ist,dass du sie noch ein paar Wochen/Monate sehen wirst.Also nichts überstürzen...Es kann ja auch sein dass sie nichts von dir will.Also erst mal treffen und ihr signalisieren dass du was von ihr willst bzw dass du sie visuell gesehen etc toll findest.Wenn sie darauf gut reagiert ist das ein gutes Zeichen.Wenn nicht solltest du es womöglich sein lassen.Ansonsten hast du die nächsten Wochen mit einer nervigen Mitarbeiterin zu tun bro:)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass ich dir erklären konnte wie du es angehen solltest.Hoffentlich denkt sie so wie du:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach ob ihr mal privat auch was unternehmen wollt. Einfach zum Beispiel 'Hey hättest du eigentlich Lust auch Mal was privat zu unternehmen' und dann schlage noch eine Aktivität vor, zum Beispiel ins Café gehen oder so, das zeigt ihr zusätzlich das du dir sogar Gedanken gemacht hast. Wenn ihr euch wirklich so gut versteht glaube ich kaum das sie nein sagt! :)

Du hast nichts zuverlieren ,wenn du sie nach einen treffen fragst ,hast du ihr handynummer ,wenn ja ,dann frag sie einfach nach einen treffen .viel Glück

Ich würde es nach so kurzer Zeit nicht machen. Abwarten.

Was möchtest Du wissen?