Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Wenn mir spontan nichts einfällt sage ich immer ,,hey du bist mir eben aufgefallen da wollte ich dich ansprechen" und schon hat man das Gespräch eröffnet. Sei aber ruhig und zappel nicht Rum Strahle Ruhe aus.

Du musst glaube ich das sagen, was dir als erstes einfällt. Zum Beispiel Smalltalk: Hallo, du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne kennenlernen hättest du Interesse und wenn sie ja sagt, dann kannst du zum Beispiel Fragen stellen ( Name, Alter, Wohnort, Wetter, Hobbys ) usw. und dann ergibt sich das so viel ich weiß glaube ich von selbst.

Hi

Also ich als Mädchen fänd es nicht schlimm wenn man mich nett ansprechen würde.

Ich hoffe du siehst sie nochmal

LG

Ey danke! als Junge ist es mir auch recht schnuppe wie und wann ich angesprochen werde, aber die Frage in dem Moment war eher das "wie" und nicht "ob". Welche Frage stellt man in so eine Situation

0
@Elecreative

So eine Idee hat ich auch, aber das einzige und erste mal wo ich damals probiert habe (Das war idk vor 3 Monaten auf einem Volksfest oder so) hat sie dann sehr - abweisend ist übertrieben - "lustlos" geantwortet. Kurze Sätze, keine Gegenfragen, etc. War auf jedenfall keine angenehme Erfahrung

0
@TatortsMogul

wenn ihr beide ins freibad geht könntest du sie doch ausversehen anrempeln oder so

0

Sag doch einfach "Hallo? Stehst du etwa auch an, um ins Freibad zu kommen?"

Das ist der Trick dabei:

  • Fallen dir keine Fragen ein, dann stell offensichtliche, überflüssige Fragen.
Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?