Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Wenn der Bus so voll ist und du sie deshalb nicht ansprechen möchtest, dann Steig da aus wo sie auch aussteigt und sag einfach das du sie hübsch findest und sie gerne kennenlernen möchtest 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da erwacht doch der Kommissar bei Jungs.

Fahr mit.. Wo sie aussteigt.. Evtl nach Hause fährt. Welchem Haus sie wohnt.. Öfters dort rumlungern.. Und dann nächste Woche sagen.. Hi ich kenn dich doch.. Du wohnst da und da.. Hast nen Hund.. Joggst.. Oder

Jedoch.. Sie kann aber schon an einen angeleint sein.. Also Vorsicht

Ja klar, als nächstes droht ihm ne Anzeige als Stalker....

1
@Cepha

Solange er keinen Kontakt hat.. Kann er sich aufhalten wo Er will.. Klar?

0
@SiPriera
Und dann nächste Woche sagen.. Hi ich kenn dich doch.. Du wohnst da und da.. Hast nen Hund.. Joggst..  KLAR!?
1

Geh zu ihr hin

sag iwie: hey ich find dich echt sehr hübsch und würde dich gerne kennenlernen wollen wir nrm austauschen

und gut is

Versuch mal ihr insta herauszufinden und dann schreib ihr da also reagiert auf eine Story oder so weil dann gehst du nicht full in wenn es schief geht you know

Setzt dich neben sie.

'👀'

Und wenn sie dann auch dir in die Augen guckt:

':) Na, auch so viel "Lust?" ^^'

Dabei nickst du mit deinem Kopf und deinen Augen in Richtung ihres Schulranzen, damit sie es nicht missversteht.

Was möchtest Du wissen?