Mädchen ansprechen 2013

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich nicht traust auf dem Schulfhof zu fragen "hey können wir beiden mal alleine reden" , sobald du mit ihr alleine bist" hast du Lust mal ins Kino zu gehen o.Ä."

dann schreib Sie bei Facebook an, am besten sowas wie "Hey du kennst mich vielleicht, bin neu auf der Schule, bin in der Parallel Klasse. Du bist mir aufgefallen und ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hast was Trinken zu gehen /kino usw" Mädchen stehen aus selbstsichere Typen hab ich mir sagen lassen ;)

ghvalentin 02.09.2013, 16:11

danke für dein rat ;)

0

Ich würde sie mal nett auf Facebook anschreiben und vielleicht ein wenig mit ihr chatten. Du kannst dann ja auch mal Fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt in der Schule (pausen).

ghvalentin 02.09.2013, 16:11

danke für dein tipp :)

1

Ich würde mal sagen:

Salut! Je suis... et je suis nouveau ici.

Dann frag sie ob sie dir helfen kann dich zurechtfinden. Ist für mich ein guter Anfang.

Ach ja, mein Französisch ist übrigen grottig, ich bin mir sicher, du kannst das besser.

ghvalentin 02.09.2013, 16:10

danke für die antwort^^

1

naja, du koentest sie doch erstmal auf facebook adden und dann so beginnen mit ihr zu chatten :)

so halt eben: hi, wg?

und iwann fragst du sie ob ihr vllt mal treffen wollt ;)

Viel Glueck :)

LG svevi

Was möchtest Du wissen?