Mädchen ansprechen? wie? oder warten?

11 Antworten

wenn sie fb, instamessage oder so etwas hat würde ich sie erst einmal darüber anschreiben, wenn du sie dann iwann auf dem Schulhof siehst oder wo auch immer kannst du dich dann besser mit ihr unterhalten

Also Facebook,Whatsapp usw. würde ich dir nicht raten weil im Endeffekt wirst du ja noch schüchterner, denn du willst sie auch mal persönlich ansprechen können. Deswegen solltest du versuchen mit ihr langsam langsam Kontakt aufzubauen.(z.B mit ihrer Freundin reden und erklären in was für einer Situation du grad bist,sie kann dir dann helfen eventuell auch helfen)

3

eventuell auch Tipps geben* sry :)

0

Wenn du dich nicht traust sie an zu sprechen dann bist du noch nicht verliebt genug. Richtig verliebte machen die verrücktesten Sachen.

2

Gut sind vor allem offene Fragen, die das Gegenüber nicht einfach nur mit Ja oder Nein beantworten kann, sodass sich zwangsläufig ein Gespräch entwickelt. Habe hier mal ein Video rausgesucht wie Man(n) Frauen anspricht, dabei ist es egal ob es nun auf der Straße, Disco oder beim Einkaufen ist. Einfach http://anflirten.com in die Adresszeile des Browsers Eingeben.

Viel Erfolg

Frank

0

Was möchtest Du wissen?