Mädchen ansprechen -nummer kriegen

5 Antworten

Lern sie erst mal besser kennen bevor du sie nach ihrer Nummer fragst. Ich persönlich würde niemand fremdes einfach so mal kurz meine Nummer anvertrauen

wie soll ich sie besser kennenlernen wenn ich nach dem gespräch kein kontakt mit ihr aufnehmen kann ?

0
@Tim875

Keine Ahnung? Ich weiß auch nich wie es in deinem Leben aussieht, ich sagte nur, das ich keinem Fremden meine Nummer geben würde. Sag ihr halt dass du sie besser kennen lernen möchtest vielleicht gibt sie dir ja doch deine Nummer jedes Mädchen tickt ja anders

0

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich glaube du kannst eine Unbekannte noch so nett ansprechen, wirst aber mit großer warscheinlichkeit ihre Nummer nicht bekommen!

Nimm einfach deinen Mut zusammen und sprich sie an: "Hi, ich hab dich hier gerade gesehen und dachte das du mir sehr nett erscheinst...." Irgend etwas in diese Richtung! Vielleicht antwortet j auch noch ein Mädchen die kann dir bestimmt noch bessere Tipps geben.

Wie am besten ein Mädchen ansprechen und Gespräch fortführen?

Könntet ihr mir Tipps geben wie man am besten ein Mädchen anspricht, dass man regelmäßig sieht? Sollte ich ehrlich und direkt sein oder einen Vorwand verwenden? Und wie führe ich das Gespräch dann am besten fort? Das Ziel ist natürlich ihre Nummer zu kriegen und das Eis zu brechen.

...zur Frage

Einem fremden Typen die Nummer geben?

Wenn euch ein Typ auf der Straße anspricht und nach eurer Nummer fragt ohne dass ihr ihn gut kennt - Wie reagiert ihr dann? (Bitte begründen)

...zur Frage

Wie Mädchen in der Schule ansprechen? :3 Bzw. Wie Nummer bekommen?

Hey wie kann/soll ich ein Mädchen in der Schule ansprechen und wie kann ich die Nummer von einem Mädchen kriegen? Ich habe iwie Angst, dass Sie mich blöd anguckt oder mich z.B. fragt "Wieso willst du meine Nummer?" (ja schon klar zum schreiben halt) aber ich habe einfach angst, dass ich ne blöde Antwort bekomme oder Sie mich so lachend anschaut und nein sagt...ich möchte nicht, dass ichs nachher bereue oder es mir peinlich ist. :/

BARNEY STINSON

Hahaha, mfg: thefinalboooooy

...zur Frage

Frage geht nur an die Mädchen?

Wie würdet ihr reagieren wenn ein Kerl im Rollstuhl euch anspricht und nach eurer Nummer fragt?

...zur Frage

Unbekanntes Mädel irgendwo ansprechen?

Moin Leude! Ich möchte gern wissen, wie man am besten ein unbekanntes Mädchen, welches man meeega hübsch findet, anspricht, auf sie zugeht, nach ihrer Nummer fragt... Bitte beachtet, dass ich 14 bin und das Mädchen in dem Alter nucht so wie Erwachsene ticken. Oder doch?!?!?! Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?