Mädchen ansprechen! Freundschaft , gute Idee so?

3 Antworten

Versuch doch mal beim Gedrängel 'zufällig' neben ihr zu stehen und dann regst du dich mit ihr darüber auf :D ;)

Coole Idee :D

1

Du solltest dir irgendwie ihre Nummer besorgen Und sie anschreiben, oder auf fb. :) viel Erfolg !

Wenn sie alleine ist, sprich sie einfach an. Du wirst schon wissen was man weiter machen sollte.

mädchen im bus gesehen - wie mit ihr kontakt aufbauen

Hi,

Ich habe im bus letztens ein süßes Mädchen gesehen,doch ich habe sie nicht angesprochen...

Ich weiß wie sie heißt und sie wohnt auch in meinem Dorf, aber ich sehe sie nie wo.

Ich möchte mit ihr Kontakt aufbauen, aber wie?

Habt ihr paar gute Ideen?

Lg

...zur Frage

Mädchen beim 1. Date nach hause bringen?

Hi also ich habe ein mädchen kennengelernt und treffen uns heute das 1. Mal wir wollen eislaufen gehen aber fahren mit dem selben bus dahin nur das sie etwas später einsteigt ... jetzt meine frage soll ich wenn sie aussteigen muss auch mit aussteigen und sie nach hause bringen oder einfach im bus verabschieden :( ?

...zur Frage

Wie baue ich eine Freundschaft auf?! Schüchternheit

Hi ich hab so angst Jmd anzusprechen ... Ich möchte mich mit einem etwas jüngerem mödchen befreudnen . (Auf Meiner Schule und Bus ).wie baue ich eine Freundschaft auf??? (Ich bin 14, weiblich )

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen und Angst sie anzusprechen?

Ich bin fast 16 Jahre alt und verliebt in ein Mädchen das ein Jahr jünger ist als ich, und ich trau mich nicht sie anzusprechen oder anzuschreiben. Ich weiß nicht mal ob sie mich mag. Bitte helft mir weiter was ich machen kann um ihr Herz zu gewinnen?? Sage jetzt schon einmal Danke für jede gute Antwort!!

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?