Mädchen ansprechen / anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du das mädchen kennst würde ich sie einfach ganz normal mit hey anschreiben... wenn ihr selbe interessen habt könnt ihr zB darüber schreiben oder solche sachen wie "was machst du gerade?" aber das wird schnell langweilig :D 

Ich würde allerdings auch nicht nur weil man gerne ein Beziehung haben möchte irgendjemanden anschreiben nur damit man jemanden hat sondern vllt. auch jemanden an dem man wirklich Interesse hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> Ich hätte gerne eine Beziehung.

Wenn du so daran gehst, wird es nichts. Eine Beziehung kommt fließend so wie... ein Fluss.

Schreib einfach hi und sag du bist der komische Typ an deiner Schule mit langen Haaren der die Lehrer immer anfechtet, oder sowas. Und dann redest du halt mit ihr, lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B hey wie gehts, wie war dein Tag, hey ich bin xy du kennst mich doch bestimmt von der Gruppe oder? Sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie einfach mal anschreiben, zbsp. Auch zu einem anderen Thema zbsp. Frag sie ob sie dir irgendwelche Hausaufgaben schicken kann oder so .... komm mit ihr ins Gespräch  und wenn ihr eine zeit lang geschrieben hast,kann du ihr ja Komplimente machen und ihr zbsp. Sagen, dass du sie toll findest. 

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?