Mädchen ansprechen? ( 14 jahre )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde diese Frage eigentlich total süß...wenn du schüchtern bist ein Mädchen anzusprechen :) Es ist doch nicht schlimm wenn du etwas dicker bist!!! :) Fang einfach mit leichten Sachen an, ganz normale Gesprächsthemen, und dann siehst du eh sofort ob jemand Interesse an dir hat oder nicht! Lass dich nicht einschüchtern, nur weil du nicht der dünnste bist :)

@LaseRus hdf man! Geht dich das was an wie er aussieht?!?! ist eh seine Entscheidung..

sry das musste jetzt noch raus :p

Dass du schon Freundinnen hattst zeigt doch, dass den Mädels symphatisch bist. :) Also nur Mut und sprich die Mädchen an. Es sind tatsächlich auch nur Menschen, mit denen man ganz normal reden kann übers Wetter, nach der Uhrzeit fragen, Hausaufgaben keine Ahnung etwas alltägliches worüber sich ein Gespräch aufbaut. Und wenn diese Gespräche dann locker sind ist es auch einfacher zu sagen, das dir ein Mädchen gefällt. Glaub an dich und dann passt des schon. :D

übe in einfachen situationen auf leute zuzugehen. z.b mal einfach jemanden nach der uhrzeit zu fragen,den du nicht kennst. Auf Leute anzugehen kann man üben,wenn man will. Was mir besonders hilft ist das schauspielern und auch das sprechen üben vor dem spiegel. wenn du deine mimik und gestik kontrollieren kannst,wird es dir leichter fallen auf andere menschen zuzugehen.

Was möchtest Du wissen?