Mädchen ansprechen - zu riskant?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi!

Ich (Mädchen) denke, du machst dich verrückt... Sprich sie einfach an, aber besser nicht mit so einem billgen Anmachspruch, wie: " Sind deine Eltern Terroristen?..." ;)))

Vielleicht etwas, wie: "Du bist mir aufgefallen und ich wollte fragen, ob man sich mal treffen kann. " Dezent und (wie ich finde) angebracht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ayee, ich würde sagen, dass das eigentlich keinesfalls zu riskant wäre, wieso auch? Du könntest sie entweder mit 'Hey' oder so ansprechen und dann kommt ihr langsam ins Gespräch, oder du schreibst sie bei Facebook, Instagram, etc. an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht probierst, dann hast du schon verloren.

Versuch ihr doch "zufällig" über den weg zu laufen wenn sie alleine ist. Du kannst ja versuchen Blickkontakt mit ihr aufzubauen und wenn sie darauf anspringt sprich sie an.

Versuche ganz du selbst zu sein.

Du kannst es auch alles auf einmal probieren und ihr sagen, dass sie in deinen Augen eine der hübschesten Frauen ist du du bisher gesehen hast und sie deswegen ansprechen wolltest weil vlt ergibt sich eine solche Möglichkeit nicht mehr.

Und trau dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
01.06.2016, 17:04

Das hat meiner Meinung nach nicht viel mit trauen zu tun, es ist halt einfach zu riskant

0

hast du zufällig geschwister oder freunde in ihrem alter?die könntest du ja erstmal fragen wie sie so isst..wenn nit sprich sie einfach an(wie zB hey gehört dass dir?xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es dunzende Dinge zu beachten. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir super geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heist den bitte zu RISKANT sprich sie doch einfach an mehr als ein Nein kannst ya nicht werden gä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn von ihr? Ist sie in deiner Klasse/Schule/Stufe? Kennt ihr euch? Wir brauchen mehr Informationen! (Sorry für diese dumme Antwort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
01.06.2016, 16:58

Was will ich wohl xD Ich sagte doch, dass ich nichts von ihr weiß xD

0

Das mit dem Alter ist schon etwas komisch, such dir doch eine ältere. Wenn du sie schon wegen dem Alter nicht ansprechen kannst, was willst du sonst noch machen bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?