Mädchen ansprechen - wie macht man das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten lächelst du und sagst hi. Über sowas freuen sich die meisten Mädchen :) kann auch im Vorbeigehen sein. Sonst kannst ja noch was sagen/fragen wie "wie gehts?". Wichtig ist das du ihr in die Augen schaust! Sonst kann es sein dass sie denkt du redest nicht mit ihr! Natürlich gibts auch Mädchen die blöd reagieren, aber lass dich davon nicht entmutigen. Die meisten fühlen sich geschmeichelt, wenn ein Junge sie anspricht ;)

vielleicht mit " heey ,ich bin .....und fand ,dass du nett aussahst und dachte mir ,dass ich dich ansprechen könnte" dann sagt sie ,wie sie heißt und dann die üblichen fragen halt und halt etwas kennenlernen und nett verabschieden mit vielleicht " naja ,wir müssen dann mal weiter ,war nett dich kennengelernt zu haben "

Probier etwas gemeinsames zu finden, dass du ansprechen kannst, am besten etwas Nerviges, so wie "Mann, die Schlange ist heute richtig lang!" oder so etwas. Dann kann man Leute leicht in Gespräche verwickeln

Frag lieber welche wenn du mal auf einer Party bist, da geht das meistens besser als so mitten in der Stadt, da hat eigentlich keiner Lust drauf... aber wenn du unbedingt willst, dann fang vielleicht mit so Sachen an wie: Wie gehts dir, wie alt bist du, auf welche Schule gehst du etc... dann ergibt sich meistens der Rest von selbst.

sag einfach hey ich bin der und der kann ich deine nummer haben
das einzigste was dir passieren kann ist das sie nein sagt aber desto öfter du mädchen ansprichst desto mehr sicherheit und erfahrung bekommst du

Ich würde sie einfach mal anlächeln und sie oft angucken irgendwann wird sie sagen was du so guckst und dann kommt ihr langsam ins Gespräch:)

Was möchtest Du wissen?