Mädchen ansprechen, wie? ?Kontakt aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lächle sie im Unterricht an wenn sie zurück lächelt mag sie dich oder sie will nur höflich sein dann musst du einschätzen ob sie jetzt höflich ist oder dich mag dann kannst du sie mal anschreiben oder dich durch deinen besten Kumpel informieren
Probier es aus was schlimmeres als nein kann sie nicht sagen und wenn du Angst hast das sie dich bloßstellt und das jedem erzählt aber das passiert nicht ich bin selbst ein Mädchen und sowas würden wir nicht machen niemals es sei denn sie ist voll die zicke und denkt dann wäre sie cool aber ich glaub in so eine würde man sich mit 13 nicht verknallen

Viel glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt so, dass Mädchen meistens auf Jungs stehen, die schon zwischen 1 und 4 Jahren älter als sie sind. Das liegt daran, dass sie mit kindischen gleichaltrigen Jungs wenig anfangen können. Ältere Jungs sind reifer, und das gefällt ihnen. Es ist also relativ schwer, bei einer gleichaltrigen zu punkten

Mensch, wie einfach alle Jungs denken sie kriegen gleichaltrige Mädchen. Mädchen sind immer 1-2 Jahre reifer, und mit so kindischen Jungs können sie nichts anfangen. Ein 16 Jähriges Mädchen steht beispielsweise auf 18-20 jährige, weil diese reifer sind. Also wunder dich nicht, wenn jüngere auf dich abfahren. So wars bei mir, bei gleichaltrigen konnte ich nie Treffer landen. Ich bin 15 (m) und meine Freundin ist 13. Und sowas ist nicht unnormal!

nimm kontakt mit ihr über instagramm auf oder schreib sie erst mal über whats app an, dann kannst du ja mal mit deiner gruppe irgendwo hin und fragen ob sie mitkommen möchte oder bring ihr die hausaufgaben wenn sie krank ist und schreib noch alles gute oder so drauf :) 

Wie wärs mit Facebook? Einfach als Freund hinzufügen und dann schreiben. 

Kommentar von Xzaver
09.11.2015, 14:01

Sind Menschen heutzutage denn nurnoch im Stande über Facebook kontakt aufzunehmen?
Ich finde diesen Vorschlag sehr schlecht, weil das in keinsterweise das Selbstvertrauen oder sonstwas fördert!
Einfach mal Hallo sagen, und nicht immer alles über Facebook und Whatsapp, so wird man nie lernen jemanden anzusprechen!

0

lass es sein... mit 13 sind des nur on/off beziehungen... 

Was möchtest Du wissen?