mädchen anspreche und nummer geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 1namenloser1
Natürlich kannst du am besten endscheiden ob es angebracht ist oder nicht.
Mir würde es so denke ich eher einen negativen Eindruck machen (mangelnde Professionalität)
Aber wenn du das anders einschätzt, so mach es doch :)

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal deinem Chef sollte das nix ausmachen solange du das nicht total peinlich machst oder es sich irgendwie negativ auf den Betrieb auswirkt was eig nicht der Fall sein sollte. Aber du kannst sie ja nett begrüßen und wenn du den Laptop gibst n Zettel dazu wo drauf steht das du sie symphatisch findest und dazu deine Nummer?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1namenloser1
21.01.2016, 20:02

danke aber ich nehme nichts und gebe auch keine Sachen zurück deswegen geht das nicht da mein Chef ihr den gibt.

0

Ich glaube da ist jedes Mädchen anderes. Ich würde mich vllt freuen. Das traut sich nicht jeder. Entscheide am besten aus deinem Bauch heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie lieber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?