Mädchen anschsprechen sie 17 und ich 15 großer Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na trauen mußt du dich schon, sonst wird das nichts mit euch beiden. 

Dann erfährst du vielleicht auch, ob du ihr zu jung bist ?

Zwei Jahre sind eigentlich kein Problem, allerdings wäre es umgekehrt besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Den Menschen gibt es seit ca. 1 Million Jahren. 999.950 Jahre davon in etwa hatte er kein Facebook, Twitter, und Snapshat oder gutefrage net.

Aber die Mädchen haben Jungs angesprochen und umgekehrt. Mit Erfolg sonst würde es Dich nicht geben.

Drücke ihr einen Zettel in die Hand wenn Du dich nicht mehr traust, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und würde einen 15 jährigen nur als Kumpel sehen.. wäre mir zu jung. Ist etwas anderes, wenn das Mädchen 25 ist und der Junge 23. :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein großer unterschied in der liebe spielt das alter keine rolle. Sprich sie einfach mal an du hast ja nichts zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 mein Freund ist 15, da gibts kein Problem wenn sie es akzeptiert. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 17 und würde niemals mit einem 15-jährigen ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?