Mädchen anschreiiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey

Also ob du ne Chance hast oder nicht hängt ganz vom Charakter des Mädels ab, da manche ja nicht mit Jüngeren Typen zusammen sein wollen.

Ich würde es als Kompliment empfinden wenn ein Junge aus dem Bus Interesse an mir zeigen würde und mich per insta direkt anschreiben würde. Schreib ihr sowas wie ,, Hey, ich hab dich schonmal im Bus gesehen und siehst ganz nett aus. Wie gehts so?"  Aber Jenachdem was für ein Mädchen das ist kommt ein anderer Scheiben Stil besser als der andere an aber ja das wäre sowas was ich ganz gut finden würde 😅

In der Gruppe würde ich sie aufgarkeinenfall Ansprechen, weil auch wir Mädels vor Freundinnen anders sind als alleine:) Aber einpaar Blicke kannst du ihr ja zuwerfen;)

Viel Glück dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
05.03.2017, 22:49

Danke echt gut mal ein paar Tipps von nem Mädchen zu bekommen :) Und ich habe sie auch schon ein paar mal angeschaut und hatte das Gefühl das sie mich auch anschaut aber es kann halt auch Einbildung gewesen sein😅

0
Kommentar von weis700
05.03.2017, 22:55

Okay geht klar :) Danke!

0
Kommentar von weis700
06.03.2017, 19:45

Ehm ich ne andere Idee....

0
Kommentar von weis700
06.03.2017, 19:45

habe

0

du kannst sie ja ganz normal anschreiben & wenn ihr euch geht, dann entwickelt sich vielleicht auch das Gespräch im Bus miteinander :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
05.03.2017, 22:46

Danke :)

1

Du hast ganz bestimmt Chancen!! Am besten versuchst du sie erstmal anzulächeln und wenn sie reagiert hast du warscheinlich automatisch die Motivation sie anzuschreiben, was du dann auch tun solltest! Das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
05.03.2017, 22:59

Danke :)

0

Klar hast du Chancen. Ich persönlich habe kein Instagram, aber ich würde vorschlagen, du addest sie (-> wenn das vorher benötigt ist) und sagst dann, dass sie dir bekannt vorkommt und versuchst so ins Gespräch reinzukommen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
05.03.2017, 22:45

Danke :)

1

Trau dich einfach , ich (bin auch Mädchen) würde es auch süß finden wenn mich jemand Anschreiben würde 

Schreib ihr einfach mal "Hey" oder so wenn sie kein Interesse hat wird sie es dir zeigen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
16.03.2017, 19:50

Jo hat sich schon erledigt 😂 Aber danke

0

Was habt ihr immer mit eurem anschreiben ;) du sitzt doch schon an der Quelle . Geh hin sprech sie an da biste nähmlich schon beim ersten Blick austausch und der zählt .hab nur Mut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
05.03.2017, 22:52

Das Problem ist halt sie sitzt noch mit 3 anderen Mädchen da und eins davon geht auch in meine Klasse das wäre schon komisch 😅

0
Kommentar von Axel654
05.03.2017, 23:04

Ich sehe das genauso. Online jemanden anschreiben kann jeder. Wenn du sie aber direkt ansprichst, gerade wenn ihre Freundinnen noch dabei sind, zeigt das, dass du Mut hast. Außerdem passiert einem Mädchen so etwas nicht jeden Tag und damit stichst du aus der Masse heraus. Und aus der Masse heraus zustechen ist ein ziemlich wichtiger Punkt, um bei einem Mädchen Eindruck zu hinterlassen.

1
Kommentar von weis700
05.03.2017, 23:10

Klingt echt interessant und logisch Danke :)

0

Also, erstmal solltest du darauf achten sie am Anfang der Ferien anzuschreiben, wenns schief läuft setzt du nach den Ferien einfach Poker Face auf und wenns gut läuft dann habt ihr ja schon ein bisschen geschrieben und könnt euch ansprechen. Wenn du sie anschreibst mach es ganz normal: hei,hi,hey,✌,... Der Rest ergibt sich von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
05.03.2017, 22:45

Danke :)

0

1. Schreib sie einfach mit einem kurzen "Hey (smiley)" an.

Wenn sie frage "kennen wir uns?" schreibst du "JaNein wir fahren im gleichen Bus 😊"

2. Ich will dir deine Mut nicht nehmen aber die meisten 9. Klässler sind "nuttig" und sind nach Älteren aus 😕(nicht alle).

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Vertrau mir so klappt es 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
05.03.2017, 23:00

Haha nuttig😅 Aber Dankeschön :)

0

Du hast nicht den Hauch einer Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis700
05.03.2017, 22:49

:D

0

Was möchtest Du wissen?