Mädchen anschreiben/Liebeskummer:/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was fällt dir gerade in dem Moment ein, als du diesen Text geschrieben hast?
Ich gehe mal davon aus, dass du dabei an sie gedacht hast. Daher würde ich sagen, schreibe ihr genau diese Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mit einer person schreibe die ich gern mag dann fällt mir auch nicht immer was ein aber es kommt auch immer drauf an wie aktiv sie mit dir schreibt, wenn sie auf deine fragen richtig eingeht ensteht auch ne gute konversation aber wenn sie nur eine kurze knappe antwort gibt hat sie wahrscheinlich auch gar keine lust zu schreiben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt über 1000 gleiche fragen. Guck mal bei alternativ fragen. Da sind schon viele antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste ich auch gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?