Mädchen anschreiben wie (schüchtern)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ehr, dass sie dich mag. Schreib einfach mal sowas wie z.B. Hi, weißt du wer ich bin? Ich habe mir gedacht, dass ich dich einfach mal anschreibe.🙂
Mach das am besten jetzt sofort. Sonst verschiebst du es immer weiter, bis es zu spät ist.

Hmm das ist jetzt so schwierig zu sagen aber das mit dem lächeln spricht doch für sich... 

Auch wenn du schüchtern bist sprich sie doch einfach mal an dabei kann nichts wirklich schief gehen.

Und wenn du das nicht willst kannst du sie auch einfach anschreiben z.B. mit einem Hi und dann einfach bisschen Smalltalk führen der Rest ergibt sich.

Mach deine Futterluke auf und frag sie!! Wer hier soll dir das wirklich beantworten können? wenn dir so viel dran liegt bleibt dir nix anderes übrig als sie zu fragen, mehr als einen Korb kannste nicht kriegen, aber dann haste Gewissheit und kannst dich auf andere konzentrieren, da laufen nämlich noch mehr rum.

LG Opa

Extrem schüchtern vor mädchen was mich mag?

Hi ich bin 15 hatte nie eine Freundin... Ich hab auch bisdahin gedacht ich brauch keine... Aber ich kam in eine neue Klasse und das Mädchen was mich sofort gesehen hat sich in mich verliebt und ich in sie... Die spricht mich die ganze Zeit an aber ich bin extrem schüchtern und rede nie mit ihr oder sehr selten wir haben oft tieferen blickkontakt aber wenn ich weg schaue guckt sie so traurlich die schüchternheit Raub mir meinen Verstand

Könnt ihr mir helfen? Wäre es leichter auf wahtsapp zu schreiben? Ich bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Haben Jungs nur mit Mädchen Freundschaft + die sie attraktiv finden?

Hey. Haben Jungs nur mit Mädchen Freundschaft + die sie attraktiv finden? Oder nehmen sie irgendeine?

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Wie zeigt ein Junge einem Mädchen, dass er sie mag (an Jungs)?

Hey Leute,

ich habe eine Frage an die Jungs, und zwar schreibt mal alles hier rein, wie ihr einem Mädchen zeigt, dass ihr sie mögt oder attraktiv findet.

Es würde mich einfach sehr interessieren und wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch reinschreiben, wie ein Mädchen es hinbekommt, dass ein Junge sie mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?