Mädchen Anschreiben? Wie? an die Mädchen unter euch und auch andere die ihre Meinungloswerdenwollen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk sowas kommt auf die Person an, manche wollen viel schreiben, andere eher weniger. Deine Logik in der Erklärung verstehe ich nicht ganz. Frag sie einfach nach Hobbys etc. wenn sie nach deinen Fragt, sagst du ihr diese und dann könnt ihr darauf neue Gespräche aufbauen. Wenn sie nicht weit weg wohnt, und du dir SICHER bist dass es auch ein Mädchen ist, könnt ihr doch eigentlich mal einfach Freundschaftl. ins Kino oder sonst wo hin. Am besten ist aber wenn ihr sowieso mal über Skype einen Videochat etc. macht, da hörst du sie und siehst sie. Da kannst du dir dann eigentlich Sicher sein, dass sie kein Fake...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creckbasch 21.03.2014, 00:21

Okay Danke versuch ich auch mal :)

0

ich hätte grundsätzlich auf so seltsame "chat-Beziehungen" keinen bock... im reallife teilweise den mund ned aufbringen aber im Chat schreiben und komische eifersuchts-gefühlsspielchen spielen dass einem die galle hochkommt. respektier lieber die Gefühle anderer anstatt so ein Hobby auszuüben. treff dich mit ihr oder telefonier wenigstens :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creckbasch 21.03.2014, 00:19

So leicht ist ja auch wie du es sagst 👌

0

Ich würde von kleinen Spielchen erstmal abraten. Spielchen sind dafür da um ihr Interesse in dich zu steigern. Du bist bereits interessant für sie, sonst würde sie nicht mit dir chatten ;)

Der nächste Schritt wäre jetzt sie kennenzulernen und eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Erzähl einfach was von dir und deinen Interesse und schau wie sie reagiert. Wenn sie irgendwas ähnliches mag vertiefe das Thema.

Baue Vertrauen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creckbasch 21.03.2014, 00:20

Okay versuch ich danke.

0

Mädchen haben es immer gern wenn du Ihnen so schnell wie möglich zurückschreibst. Dann sagt ihr Hirn "Ich bin was Wert" Am besten du schreibst sie zum Beispiel am Morgen an mit einem schlichten "na gut geschlafen?" Wenn eure Unerhaltung immer weiter geht und sie dir Fragen stellt dann mag sie dich entweder auch gut oder sie will dich als guten Kumpel. Wenn die Konversation eher einseitig ist dann warte lieber ein paar Tage und warte bis sie dir schreibt. Hat sie Interesse an dir wird sie zu 90% schreiben und wenn sie es nicht tut dann schreib sie nach paar Tagen einfach wieder an! Aber pass auf es giebt einen Unterschied zwischen Interesse zeigen und Bedrängen! Wenn sie ohne viele Smileys schreibt hat sie meidtens frade keine Lust, oder wenn sie mehr als zweimal on war seit dem du ihr z.B. eine Frage gestellt hast. Aber wenn sie dich was fragt oder anschreibt dann auf keinen Fall ignorieren!!! Wenn du weitere Fragen hast mache einfach nen Comment :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creckbasch 21.03.2014, 00:23

Okay, du Wärst jetzt auch ein Mädchen ? Wenn ich fragen dürfte ^^ wie alt ?

0

schreib sie einfach an :)! Mädchen lieben es, wenn sie angeschrieben werden :D ich würde es nicht so machen wie du oben geschrieben hast, dass du ihr erst nach einer Stunde antwortest! Also ich fände es total dumm, wenn mich jemand anschreibt und mir dann erst nach einer stunde antwortet :D Schreib ihr einfach, dann merkst du auch ob sie auch gerne mit dir schreibt oder nicht :). und wenn ihr über eine längere Zeit schreibt, kannst du ja auch mal nach einem Treffen fragen (: Viel Erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creckbasch 21.03.2014, 20:05

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?