Mädchen anschreiben (Whatsapp und co.)

4 Antworten

schreib sie einfach an mit "hey :) " oder so was, wenn sie dich fragt wer du bist sagst du z.b. ich bin aus deiner schule/Parallelklasse... und dann frag sie nach ihren Hobbys. Versuch nicht so viel über dich zu erzählen (außer sie fragt dich was). schreib sie aber nicht zu oft an dass kann nämlich nerven. so 3 mal in der Woche würde reichen. Und dann kannst du ja den Mut zusammen nehmen und sie auch mal in der schule ansprechen oder mal hi sagen. wünsch dir viel glück (:

Du könntest einfach sie fragen wer sie ist und sagen das du ihre nummer zufällig bekommen hast. musst dazu ja nichts genauerres sagen. ansonsten würde ich auch einfach "na" oder "wie gehts" sagen und gucken wie es sich entwickelt

Fang einfach mit nem 'Na' an .. dann fragt sie bestimmt wer du bist ,dann sagste ihr wer du bist und dann wirste ja sehen wie es weiter geht ^^

Wie ein Mädchen ansprechen/anschreiben?

Wie kann ich (15) Mädchen anschreiben ohne das ich nur Hi wie geht's schreibe ? Wie kann man da ein Gespräch anfangen ? Ich bin da noch sehr unerfahren..

Ich weiß man sollte lieber Mädel on rl ansprechen aber das kann ich halt nicht. Aber wie ?

Klar ich och selbst bleiben aber was noch ?

...zur Frage

An Jungs: Mögt ihr es wenn euch Mädchen anschreiben?

Mich würde es mal sehr interessieren ob es euch nervt wenn Mädchen euch anschreiben oder wenn euch eure Freundin anschreibt.

...zur Frage

Mädchen ansprechen/anschreiben oder noch warten?

Hi ich bin seit längerer Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt sie ist zurzeit auch schon länger krank soll ich sie jetzt schon anschreiben oder noch auf die Ferien warten und wenn ja wie?

...zur Frage

Keine meiner WhatsApp Kontakte schreibt mich an?

Hallo,

Ich habe gemerkt, dass mich keine meiner WhatsApp Kontakte anschreibt. Nichtmal die Freunde, die ich nur über das Internet kenne. Es ist einfach so ein blödes Gefühl, als wenn die nichts mit einem zutun haben wollen. Soll ich sie immer anschreiben, das gibt mir natürlich so ein Gefühl, dass ich sie nerve. Was soll ich tun? :(

Lg

...zur Frage

Darf ich meine Chefin per WhatsApp anschreiben?

Hallo Leute, ich werde im September meine Ausbildung anfangen und da ich noch ein paar Fragen zu klären habe müsste ich sie anrufen damit wir einen Termin ausmachen und und das ganze dann klären, da ich Ihre Handynummer habe von meiner Chefin möchte ich wissen ob ich sie auch per WhatsApp anschreiben darf? Oder ist das verboten? Habt ihr das auch schon mal gemacht? Darf man das? Danke schonmal im voraus ! :)

...zur Frage

Mädchen richtig anschreiben aber wie?

Hey Ich habe mich in dein Mädchen verliebt und hab auch ihre Handynummer, aber ich weis nicht wie ich sie Anscheiben soll. würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?