Mädchen anschreiben: welches Thema?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du neu im Tanzkurs? Bzw ist sie schon länger da als du? Wenn ja, könntest du sie ja mal anschreiben und fragen, was sie so getanzt haben, als du noch nicht da warst oder euch einfach allgemein übers tanzen ein bisschen austauschen..zumindest teilt ihr ja schon mal das gleiche Hobby, das ist doch schon mal ein Ansatz ;) viel Glück!

Danke für die Antwort!:) naja, wir sind jetzt schon bei der 6-7. Stunde und ich bin seit der 2. dabei...

0

Geh mal einen Tag nicht zum Kurs und schreib sie danach an ob irgendwas besonderes im Kurs gewesen ist ;) lass dir noch irgendeine lustige oder abenteuerliche Geschichte einfallen, warum du den Kurs verpasst hast.
So hast du einen "nachvollziehbare" Grund sie anzuschreiben und noch die Möglichkeit dich ein bisschen interessant zu machen.

Und falls es dann wirklich funkt zwischen euch, kannst du es ihr beichten und es wird sie eventuell beeindrucken.

Danke für die Antwort!:) ich schau mal wie ich es mache. Die nächste Stunde ist leider aber erst im Februar:/. Es sind halt meistens 2-3wochen Pause zwischendurch

0

dann kannst du sie eventuell fragen wann die nächste Stunde nochmal ist;) und ob sie die Schritte in der zeit nicht verlernt. ihr könntet euch zum auffrischen treffen. Sag du bist wo eingeladen....Geburtstag oder hast vor auf eine Party zu gehen. und willst dich da nicht blamieren. sei kreativ.

0

Was möchtest Du wissen?