Mädchen anschreiben, was soll ich schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu allererst: mein Bruder (19) hat dasselbe Problem und er weiß oft nicht was er einem Mädchen (zurück)schreiben soll und fragt mich deshalb, also du solltest weniger drüber nachdenken was du falsch machen könntest, schreib einfach so wie du auch mit ihr reden würdest. Auf mich macht es nh guten Eindruck wenn ein Junge einfach "hey" und irgendnh emoji dazu schreibt. Am besten lässt du die Finger von so Sachen wie "wg" oder "alles klar?" viele wissen dann nicht was sie drauf schreiben sollen und das Gespräch wird langweilig. Ich finds gut wenn ein Typ interessiert ist und sich Mühe gibt (also keine 1 Wort antworten !! :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ganz normal "Hey na du☺️"
Ich finde das persönlich sehr süß und nett.
Du musst sie nicht "perfekt" anschreiben, sondern auf eine ganz lockere und nette Art, denn das ist das beste glaube mir. Überleg nicht zu viel, mach einfach.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du noch zur Schule gehst, kannst du sie doch fragen was für hausaufgaben ihr auf morgen hat. Du kannst due Nachricht auch mit einem ganz einfachen hey :) beginnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie wie es ihr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?