Mädchen anschreiben via ...?

2 Antworten

Du kannst ja einf auf ihre story antworten mit dem Emoji: 🙋🏻‍♂️🙈

und dann wird sie antworten und normalerweise ein Gespräch anfangen.Also das fände ich als Mädchen auch nicht komisch.

oder du verräts ihr nicht dass du das auf Tellonym geschrieben hast und snapst sie einfach an mit hey oder kennst du mich noch oder so was in dr Art, muss ich ehrlich sein dass ich das ich das lieber machen würde als auf die Story zu antworten.

ja hätte ich auch schon gemacht böd nurdass sie ihre Snap Kontakte ausgemistet hat.

1

Dann frag sie auf Tellonym wie sie auf Snap heißt und warte dann einen Tag und adde sie dann auf Snap( kannst auch gleich adden aber dann merkt sie dass du das auf Tellonym geschrieben hast)

0

Ich glaub du hast was falsch verstanden wir sind 4 Jahre in die gleiche Klasse gegangen dh. Ich hatte ihren sc Account und sie hat mich in den Ferien sowie andere endadded. Außerdem weiß sie dann wenn ich es gewesen bin wenn sie schreibt ich soll sie anschreiben. Aber trotzdem danke

0

Natürlich anschreiben^^ Einmal hast du sie ja schon angeschrieben, wenn auch anonym, also tu es jetzt nochmal. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?