mädchen anschreiben Tipps? Friendzone!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, da du ja schreibst, dass sie mit mehreren smileys antwortet, scheint sie ja interesse zu haben. Vielleicht traut sie sich nicht dich anzuschreiben, viele maedchen trauen sich das nicht... Vielleicht koenntet ihr euch ja doch treffen oder skypen, das zeigt ihr, dass du Interesse an ihr hast und wenn sie auch Interesse an dir hat, wird sie sich dann ja vielleicht auch irgendwann mal trauen dich anzuschreiben, Alles Gute :)

Hallo :)

Mädchen allgemein, so das Klischee finden es ja bekanntlich toll wenn ein Junge sie anschreibt, von daher mach dir mal keine Sorgen denn so wie sich das anhört mit dem "Sie schreibt dann mit vielen Smileys zurück" läuft ja alles sehr gut. Dieses Ding mit der Friendzone klingt immer so lächerlich, tut mir leid, aber wenn sie interessiert an dir ist, ist sie es, wenn nicht, dann wirst du das sicherlich bemerken.

Calm down, mach dir keinen stress und schreib einfach ganz normal weiter mit ihr. Mädchen mögen es wenn jungs die ersten schritte tun und erwarten das auf also tu dir keinen zwang an.

Viel glück ♡

Du könntest ihr sagen: Wenn du nicht immer mit mindestens 50 Zeichen antwortest stech ich deine Mutter ab ;)

Jetzt im ernst: Ich glaube nicht das du das beeinflussen kannst. Sie schreibt ja von sich aus wie sie gerade Lust hat, und wenn sie eine ist die immer wenig schreibt und zu schüchtern ist um als erste zu schreiben, dann wird sich da wohl auch nichts dran ändern, es sei denn sie ändert ihren Charakter komplett

Offene Fragen die man nicht nur mit ja und nein beantworten kann! So entsteht ein Gespräch! Und Smilies sind ok und ist normal das sie sich so bisschen interessant machen will denk ich ! Ich würd sie mal offen fragen! Viel Glück! :-)

Bei Mädchen ist es immer so, dass sie dich nicht nerven wollen und deswegen warten bis du sie anschreibst. Mach dir da mal keine Sorgen. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben.

Was möchtest Du wissen?