Mädchen Anschreiben (Thema)!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib ihr irgendetwas total zusammenhangloses oder mach eine Sprachnachricht die möglichst lustig klingt, und dann sag ihr du hast es außversehen an den falschen Kontakt geschickt vielleicht aucb so etwas simples wie: Alles Gute zum Geburtstag oder Ähnliches. Höchstwahrscheinlich ist sie dafurch belustigt und ihr kommt ins Gespräch. Und selbst wen ihr mal kein Thema habt oder einige Tage keinen Kontakt habt ist das nicht weiter schlimm solang ihr nicht sehr weit entfernt voneinander wohnt. Aber behalte im Hinterkopf : Sei nie zu aufdringlich! Versuch dich in ihre Lage hineinzuversetzen und schaue ob du genervt sein würdest wenn jemand dir schreibt :)

schreib sie erstmal mit hey oder so an.. wirklich JEDES mädchen freut sich wenn du sie als junge anschreibst (ausser du merkst das sie sich gernervt fühlt oder so) dann halt was sie gerade macht oder so, oder wie es ihr geht... und das beste finde ich persönlich ist ja immernoch, das wenn ein junge (in dem fall du) dem mädchen von einem Problem mit einem anderem Mädchen erzählst und sie um rat fragst etc... ich hoffe du bist auch wirklich ein junge, ich habe die frage jz einfach mal so verstanden, aber wenn du ein mädhen bist läuft des eig auch gleich ab, nur dann ghalt als problem irgendein junge oder soo...

Frag Sie was Sie gerne in ihrer Freizeit macht und auch über Ferien könntet ihr schreiben ob Sie in Urlaub fährt so. Dauert zwar noch bis Ferien sind aber ist ein Thema

Frag sie, was sie in ihrer Freizeit gerne macht, ob sie Hobbys hat, was für Interessen sie hat, ob sie Wünsche und Träume hat und wenn ja, welche, wie sie zu geschichtlichen, politischen Ereignissen steht, wie sie zum Thema Religion steht...

LG, Capristo

ann3mari3 30.05.2014, 22:21

also sry aber irgendwie glaub ich, das sie kaum ein normale teenager für politik und religion interresiert oder sich gerne darüber unterhält... ._.

0

Wahnsinn dass hier wegen jedem Pups nachgefragt wird... Morgen fragt einer wie er sich den Hintern abwischen soll, arme Welt. Junge, denk nach, sie ist ein Mensch, wie du.

Nasty01 30.05.2014, 22:23

Mit der Linken Hand oder rechten Hand?

1
fayton 30.05.2014, 22:43

Mit den Füßen natürlich... Entscheide du mit welchem :D

1

Also wenn ich mit nem jungen chatte (bin ein Mädchen, 12) dann reden wir meistens über iwelche Vorfälle die gerade passieren oder so .... oder wenn wir gut befreundet machen wir aus wann wir uns das nächste mal treffen... lad sie doch ins Kino ein oder so Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Beccy :)

Wie währe es wenn du ihr nichts mehr schreibst...und ihr morgen einfach wieder Hey schreibst....oder frag nach ihren Hobbys aber was bringt es sie will doch e Nichtskönner dir

Was möchtest Du wissen?