Mädchen anschreiben (soziales Netzwerk)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Gespräch musst du offen und fröhlich abünfangen" das Mädchen musst denken, dass du nicht so schüchtern bist, wie du eigentlich bist. So wird ein Gespröch nämlich langweilig. Fang mit Hilfe/her wie geht's an. Und mache ein kleines aber nicht so aufdringliches Kompliment. Warte auf die Antwort. Dann antworte ganz normal. Mach erst mal keine weiteren Komplimente sonst fühlt sie sich bedrängt. Du musst sie erst allgemein fragen(nicht nur Lieblings...), zum Beispiel Sport oder Interessen. Dann beziehe dich etwas mehr auf sie. Ein kleines Kompliment. Und dann etwas weniger Interesse zeigen, aber nicht so als ob du ein Peoblem mit etwas Ihr oder so hast. Sie soll nur denken, dass sie auch etwas mher sagen muss, also mehr Gesprächsstoff. Dann muss sie erst den nächsten Schritt machen, bevor du wieder Interesse zeigst. Schreibt lieb wir Freunde und kümmere dich nun um alles was ihr wichtig ist. Am wichtigsten ist, das du sie nun auch manchmal fragst, ob ihr etwas auf dem Herzen liegt. Wenn ja musst du unbedingt ganz vorsichtig fragen was es ist, aber wenn sie sagt sie will es nicht sagen, musst du am nächsten Tag fragen. Die ist nämlich zu schüchtern es zu sagen. Sag das es dir wichtig ist, das es ihr gut geht oder das sie dir alles sagen kann. Sowas wollen Mädchen hören. Für mehr Tipps musst du sie erst unbedingt anschreiben. Dann kann ich mehr helfen.

Schreib sie endlich an, sonst komm ich persönlich vorbei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir an, was ihr gemeinsam habt. Wenn ihr z.B. gerne verreist, schreib ihr "Hey, wie geht's? Ich reise auch gerne! Wo warst du denn schon?" So habt ihr direkt ein Thema, worüber ihr euch unterhalten könnt. Ich kenne das Problem, ich werde extrem schnell unkreativ und nach 2 Tagen habe ich keine Ahnung mehr, was ich schreiben soll. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, hält das aber :) Du merkst ja, ob sie offen ist und reden will oder nicht. Wenn sie still ist, frage sie einfach ein bisschen (beispiel Reisen) was sie daran mag, ihr Lieblingsziel, einfach sowas, damit sie warm wird :)

Viel Glück!

Ein Gespräch musst du offen und fröhlich abünfangen" das Mädchen musst denken, dass du nicht so schüchtern bist, wie du eigentlich bist. So wird ein Gespröch nämlich langweilig. Fang mit Hilfe/her wie geht's an. Und mache ein kleines aber nicht so aufdringliches Kompliment. Warte auf die Antwort. Dann antworte ganz normal. Mach erst mal keine weiteren Komplimente sonst fühlt sie sich bedrängt. Du musst sie erst allgemein fragen(nicht nur Lieblings...), zum Beispiel Sport oder Interessen. Dann beziehe dich etwas mehr auf sie. Ein kleines Kompliment. Und dann etwas weniger Interesse zeigen, aber nicht so als ob du ein Peoblem mit etwas Ihr oder so hast. Sie soll nur denken, dass sie auch etwas mher sagen muss, also mehr Gesprächsstoff. Dann muss sie erst den nächsten Schritt machen, bevor du wieder Interesse zeigst. Schreibt lieb wir Freunde und kümmere dich nun um alles was ihr wichtig ist. Am wichtigsten ist, das du sie nun auch manchmal fragst, ob ihr etwas auf dem Herzen liegt. Wenn ja musst du unbedingt ganz vorsichtig fragen was es ist, aber wenn sie sagt sie will es nicht sagen, musst du am nächsten Tag fragen. Die ist nämlich zu schüchtern es zu sagen. Sag das es dir wichtig ist, das es ihr gut geht oder das sie dir alles sagen kann. Sowas wollen Mädchen hören. Für mehr Tipps musst du sie erst unbedingt anschreiben. Dann kann ich mehr helfen.

Schreib sie endlich an, du kannst das

75 km ist keine Entfernung. Ein Thema? Du hast deine und ihre Interessen verglichen. Es wäre ratsam solche Dinge anzusprechen. Bleistift: hey ich hab gesehen du magst BLA ich liebe BLA total. Hast du scho das neuste von BLA..... du kannst dir denken was ich meine. Ich wünsch dir viel Glück ;)

75 km ist doch nicht so weit .. versuche es lieber im realen Leben bevor du einen anderen Weg probierst.

Kommentar von SoEinTyp16
26.07.2016, 23:05

Danke für den Tipp, aber das versuche ich schon seit mehreren Jahren.

0

Was möchtest Du wissen?