Mädchen anschreiben Sinn? Frage an Mädchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Quatsch ...naj, doch teilweise ;) Wenn du natürlich wild drauf los irgendwelche Mädchen anschreibst, die du vorher noch nie gesehen hast, ist es schon etwas merkwürdig. Also ich würde mich auch wundern. Wenn du sie allerdings von Freunden kennst oder einfach so schonmal gesehen hast, wird das Ganze um einiges einfacher, alleine schon deswegen ´, weil man ein Gesprächsthema hat. Andererseits: Wenn du die Mädchen nicht kennst, was hast du dann zu verlieren? Probiers doch einfach mal aus und schau wie sie reagieren. Ich würde mich in solch einem Fall zwar auch wundern, aber ich wäre trotzdem höflcih und offen für alles, solange ich keinen Freund habe (solltet du nach Möglcihkeit vorher in Erfahrung bringen ;D) Also... Viel Glück! :D

Schreib sie einfach an. Du wirst dann sehen wie sie reagieren. Ich zb gucke nicht nur auf aussehen sondern auch Charakter. Aber nicht alle sind gleich. Deswegen schreib sie an und guck wie sie reagieren.

Ich finde diese ganze Schreiberei hat nur dann einen Sinn, wenn man sich auch persönlich kennenlernen will. Um einen ersten Eindruck zu bekommen und sich dann mal zu verabreden, ist es vielleicht ganz praktisch.

wenn du jemanden anschreibst dann kann er dich nicht kennen und diejenige person kann auch einen falschen eindruck von dir bekommen..das ist so ein heikles thema...

mach das nicht das ist höchsgefährlich!! denn die meisten mädchen auf facebook leiden unter der krankheit "vielefotosausbestimmenwinkelndassienichtfettoderhässlichaussehenmacheritis" sprech lieber mädchen auf der straße an da siehst du gleich was du hast ;) und da merkst du gleich ob sie dich mögen oder nicht.

Jessililaman 14.06.2014, 17:17

Hahahahaha sehr gute Antwort (Y)

0
WischelWaschel 14.06.2014, 17:19
@Jessililaman

bitte nehm das ernst! das ist wirklich schlimm was dann letztendlich dir gegenüber sitzt. und du suchst ja hübsche mädchen :D

1
Jessililaman 14.06.2014, 17:21
@WischelWaschel

Du hast recht aber wenn Frauen das sagen was ich eigentlich nur von Männern höre ist das umso witziger :D

1

Ja, gebe ich. Versuchen kannst du es trotzdem.

Man kann auch vom schreiben her sympathisch sein :)

Was möchtest Du wissen?