Mädchen anschreiben rat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum anschreiben ? Wie kommst du drauf das sie für dich Interesse hat, seht ihr euch oder geht ihr in eine Klasse ? Warum willst du sie nicht ansprechen, warum die gute wertvolle Zeit mit schreiben vertun, wo der persönliche Kontakt viel wertvoller ist ! Glaubst du, das sie ihre wertvolle Zeit auch so sinnlos vertun will um dann festzustellen das du wahrscheinlich doch nicht der Richtige sein könntest, weil du die kostbare Zeit lieber verbummeln willst statt das bis´chen Mut auf zubringen und sie einfach mit einem "hallo" anzusprechen !

Also ich als Mädchen würde dir den Rat geben, sie erst mal ganz normal anzuschreiben, mit einer Begrüßung und Fragen wie es ihr so geht. Danach kannst du sie ja vllt nach ihren Hobbys oder so fragen. Oder du stellst ihr eine Frage von dingen die du wissen willst. Dann wird sich schon ein Gespräch entwickeln :) und ihr werdet bestimmt gemeinsame Interessen finden über die ihr schreiben könnt! Viel Glück! und ich hoffe ich konnte dir helfen

Wo willst du sie anschreiben?

Und welche Anzeichen sind dafür dass du denkst dass sie dich mag?oder besser gesagt sie sich für dich interessiert?

Also: Schreibe ihr: Hallo.... wie geht dir? ...... Hast du schon für.... gelernt? Oder hast du schon die Hausaufgaben gemacht? FALLS IHR NICHT MEHR ZUR SCHULE GEHT:

Hallo,wie war dein Tag heute? Was machst du so?.....

Hoffe ich könnte dir helfen

"Hey, wie gehts dir?"

Ich würd mich drüber freuen :)

Der Rest ergibt sich dann von selbst, denke ich mal :)

Was möchtest Du wissen?