Mädchen anschreiben problematisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, versuch es einfach und stelle dich nicht zu tollpatschig an. 

Ich würde dir empfehlen, wenn du die Stimmung auflockern möchtest, dass du eventuell ein lustiges und unterhaltsames Thema auswählst, oder du versuchst vom Thema "abzulenken" und schreibst über grundlegende Sachen, wie Hobbys und andere Freizeitaktivitäten.

Oder du lernst sie erstmal kennen, indem ihr "persönlich schreibt", so wie du es geschildert hast und möglicherweise findet sie dich auch nett und attraktiv und es kommt zu einer Verabredung.

Viel Glück! :)

MS16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe sie einfach an und traue dich. ganz abgeneigt scheint sie ja auch nicht zu sein :-) Viel Erfol! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusst,und schreibe sie direkt an,wenn sie sogar selbst schon so Andeutungen macht,viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?