mädchen anschreiben per instamessage

1 Antwort

Schreib sie einfach an. Wenn sie dir zurück schreibt und interesse zeigt gut und wenn nicht dann halt nicht aber dann weißt du wenigstens was sache ist :)

Wie Junge den man nicht kennt bei Instagram anschreiben?

Ich habe jemanden bei Instagram gesehen der realtiv in meiner Nähe wohnt und der mich irgendwie sehr interessiert und ich ihn gerne kennen lernen würde. Wie gesagt wir kennen uns aber gar nicht und ich will ihn auch nicht mit einem einfachen 'Hey wie geht's?' anschreiben da wir uns noch nie gesehen haben und es dann einfach komisch ist. Wenn mich leute die ich nicht kenne so anschreiben finde ich das auch nicht so gut also die die einfach nur 'Hey' oder so schreiben. Habt ihr eine Idee was man schreiben kann? Wäre echt nett wenn ihr mir mal sagen würdest was ihr so schreiben würdet oder anderen Leuten schreibt die ihr kennenlernen wollt. Danke :)

...zur Frage

mädchen per instamessage anschreiben

Hallo erstmal community, also hab da mal ne frage an euch. Also wie würdet ihr ein mädchen das in eure Klasse ging
anschreiben auf instamessage? Wollte mir mal paar originelle tipps klauen von euch ;) nein spaß brauch nur inspiration. Ich kenn sie nur vom sehen aus der schule aber bis jetzt noch nicht mit ihr geredet. Meine Strategie wär jetzt einfach mal followen und dann wenn sie annimmt einfach mal anschreiben oder? sagt mal eure Meinung oder gebt Tipps wie ich sie anschreiben könnte. danke schonmal

...zur Frage

mädel per instagram anschreiben

yo liebe leudde, hab mal ne frage zu der Sache ob man mädchen per instagram anschreiben sollte oder kann. Das Problem bei mir ist, dass das bestimmte mädel kein facebook hat, ich hab sie nur auf instagram gefunden. (ja bin übel der stalker, naja eig. nicht hab ja nur ihren Namen dort eingegeben ;) Also vorher hab ich sie mich nicht getraut anzusprechen, wie das so ist (ja ich weiß das ist dumm schüchtern zu sein aber manchmal dauert es damit man es überwinden kann), aber sie hat trotzdem Interesse gezeigt. Ich weiß auch von ihr dass sie ziemlich schüchtern ist, aber es nicht nach außen hin zeigt. (fragt mich nicht woher ich das weiß, ich weiß es einfach). Leider sehe ich sie nicht mehr persönlich und kann auch keinen Kontakt mit ihr herstellen. Ausser per instagram. Das ist nun meine Frage an euch, sollte ich es lieber dabei belassen bei der Niederlage und weiter meinen "Weg" gehen oder sollte ich sie mal auf instagram anschreiben und schauen was passiert. Und ich hab wirklich nicht extra abgewartet um sie virtuell anzuschreiben, sondern habs einfach nicht übers Herz gebracht ;) Ich fände es auch besser persönlich sowas zu machen, kommt einfach besser. Aber geht leider nischt mehr :( Ach so und wir waren vorher in einer Klasse und kennen nur die Namen voneinander. Und sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Jo ich denk das wars ;). So jetzt seid ihr gefragt ... mal schauen was kommt. Und schonmal Danke für Antworten.

...zur Frage

wie kann ich mit einem jungen Kontakt aufbauen?

ich weiß nicht genau wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen soll, weil er ja mich ja nicht wirklich kennt.( er ist an meiner Schule) aber ich hab ihm schon auf Instagram gefolgt und sein Bild gelikt und das selbe hat er dann auch bei mir gemacht. ich will ihn zwar anschreiben aber ich will auch nicht nervig oder aufdringlich wirken. also wie soll ich es am besten machen? in der Schule persönlich oder doch lieber über Instagram? ( bin in solchen Sachen schüchtern) habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?