Mädchen anschreiben ohne soziale Netzwerke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wäre es wenn du sie selber fragst ? Also wirklich mit ihr reden irgendwo wirst du sie ja bestimmt sehen und ansprechen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
25.05.2016, 10:51

eigentlich nicht. ich geh auf ne ganztagesschule und sie wohnt auch weiterweg. ehrlich gesagt weiss ich nicht wo 😆

0

Du hast doch eine Möglichkeit sie anzuschreiben, dann frage sie selber, ob sie dir ihre Numme gibt.

Ich wäre sauer, wenn jemand von meinen Freunden einfach so meine Nummer herausgeben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, na du? Ich hab mal jemanden nach deiner Nummer gefragt, weil ich dich echt nice finde. Also .. how's it goin'?" .. das wäre etwas sehr seltsam, oder?

Ich würde an deiner Stelle einfach zu Iinstagram Direct gehen.. wirkt eventuell nicht ganz so komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insta direkt und dann nach ner Zeit kannst du sie nach ihrer Nummer fragen Und dann könnt ihr ja auf whatsapp schreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?