Mädchen anschreiben oder warten?

11 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen, also versuche ich jetzt mal, deine Frage mäöglichst aus Erfahrung zu beantworten:

Natürlich bringt es nichts, sie jetzt schon einzuladen, aber sie anzuschreiben ist eine gute Idee, Erstens findet sie es wahrscheinlich besser, mit dir irgendwo hinzugehen, wenn sie dich schon ein bisschen kennt (und sei es nur vom Chatten). Und zweitens ist es wirklich komisch, wenn du sie erst während der Freibad-Saison anschreibst und dann aber sofort einlädst, das kommt dann eher ein bisschen hilflos rüber.

Viel Glück!

Praktisch also kennst weder Du das besagte Mädchen und ergo auch das Mädchen kennt dich nicht und von daher könntest Du das Mädchen sicherlich anschreiben, das Ergebnis welches Du zu erwarten hättest, das wäre aber wohl nur ein mitleidiges Lächeln und es ist doch auch durchaus nachvollziehbar. Wie wäre es also mit der korrekten Reihenfolge sprich lernt euch doch erst kennen und freundet euch auch miteinander an und wenn das geklappt hat, dann kannst Du auch mal über derartige Einladungen nachdenken.

Es ist warscheinlich besser das du wartes bis sie dich etwas kennerlernt. Es muss ja nicht viel sein den wenn sie dich nur vom sehen kennt weiß sie ja erstmal auch nicht wehr du bist.

Sie sollte schonn deinen Namen kennen (vileicht tuht sie das ja schonn das kann ich nicht wissen) und du solltest mal ein parr Worte mit ihr gewechselt haben.

Was möchtest Du wissen?