Mädchen anschreiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schreib sie an! Hast nix zu verlieren! Außerdem lernst du auch daraus, wenn mal was nicht klappt. Also do it bro

Ja

kannst es ja mal probieren. wenn sie dann nicht zurückschreibt weisst du, dass sie kein Interesse hat.

Ich würde persönlich mit ihr sprechen. Fände ich jetzt authentischer als sie einfach so anzuschreiben.

Ja

Du willst wahrscheinlich eine bestimmte Bindung zu ihr haben weil du sie toll findest da wäre es nicht verkehrt wenn du sie Mal anschreibst denn von nichts kommt auch nichts außerdem weißt du doch vorher nicht was passiert mach dir deshalb nicht voher schon Sorgen darum dass sie nicht antwortet du musst halt einfach sie anschreiben und abwarten

das abwarten kenn ich doch irgendwo her🤔

1
Ja

Wenn sie single ist warum nicht. Aber lass dir was Gutes einfallen und nehme keinen unangenehmen Anmachspruch😂

Ja

Auch wenn ich erst 12 bin und nich nichts mit Liebe zu tun hatte, würde ich ja sagen. Mädchen mögen es angeschrieben zu werden, aber es kann auch sein ,dass es die Nerven oder so wird! Probier es einfach aus.

Was möchtest Du wissen?