Mädchen Anschreiben oder auf richtige Situation hoffen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sie anschreiben aber sie nicht auf den Blickkontakt drauf ansprechen. Wir Mädchen mögen es auch wenn der Junge den 1. Schritt macht also wird sie sich auch bestimmt freuen. Ich drück die Daumen dass aus euch was wird. :) LG Clara

Schreib sie an! Ich bin in genau der selben Situation nur bin ich das Mädchen in dem Fall und ich wünsche mir sehr dass er mich anschreibt ! Schreib ihr einfach wie es ihr geht, auf den Blickkontakt würde ich nicht eingehen,denn das ist anfangs vllt etwas direkt! Also viel Glück !jedes Mädchen freut sich wenn sie angeschrieben wird!

wenn du sie nicht an sprichst weger ihrer freundinnen, vergiss das gleich wieder auch wenn du sie alleine erwischt ihre freundinnen erfahren es sowieso nachher.

ich weiss ich kann es selber auch nicht aber wenn es irgendwie möglich ist sprich sie einfach an

sag ihr ob du sie kurz sprechen kannst dann fragst du ob sie mal mit dir in kino geht oder so was. und wenn sie ja sagt gibst du ihr deine nummer: "so können wir besser eine zeit abmachen", oder so was in der art

und auch wenn sie dich nicht liebt kino wird sie dir wohl kaum abschlagen

In deinem Fall würde ich mal sagen, dass es besser wäre, sie bei fb anzuschreiben. Du kannst ihr ja schreiben, dass du dich gerne mal mit ihr treffen möchtest. Dann kannst du es ihr ja immer noch persönlich sagen

Auf jeden fall würde ich sie auf fb anschreiben... Aber nicht wegen dem Blickkontakt fragen...

Hey, über FB ist schonmal besser als gar nicht und nur gucken.

Schreib doch einen Liebesbrief. :)

Was möchtest Du wissen?