Mädchen anschreiben oder ansprechen( oder ansnapen)?

1 Antwort

Frag sie einfach irgendwas banales (zB hausaufgaben) und führe etwas smalltalk. Dann könnt ihr euch ja schreiben 

Geiles Mädchen ansprechen - wie als fetter Junge?

In meinem Spanischkurs an der Schule ist ein richtig geiles Mädchen, aber ich weiss nicht wie ich sie richtig ansprechen soll. Hab schon paar mal mit ihr gesprochen aber ich weiss nicht worüber ich mit ihr rede soll. Zudem bin ich auch ziemlich dick (wiege 85Kilo bei 175 cm)

...zur Frage

Mädchen aus klasse anschreiben?

Ich vor nem jahr mit dem hübschesten (und auch beliebtesten) mädchen geschrieben das ich kenne. Leider ging der kontankt plötzlich verloren. Ich habe vor sie wieder anzuschreiben weil ich ständig an sie denken muss. Mein problem hierbei: wir gehen in einen selben kurs in der schule und sehen uns dort fast täglich. -in der klasse sitzen wir jeweils am anderen ende der klasse -sie ist immer mit freundinnen in der klasse -meist ist auch keine zeit um mit ihr zu reden da die lehrerin immer sehr früh da ist -zudem ist sie meist vor mir in der klasse

Wenn ich jetzt mit ihr schreibe aber in der klasse nicht mit ihr rede aber wir uns sehen kommt das doch komisch und trägt nicht zu einer guten freundschaft/beziehung/... bei. Das wirkt auch sehr unwntschlossen von mir dann. Bitte um hilfe

...zur Frage

Hallo, ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse und weiß nicht ob und wie ich sie ansprechen oder anschreiben soll?

Ich m/12 stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich weiß nicht ob und wie ich sie ansprechen soll oder ob ich sie lieber anschreiben soll. Ich habe Angst dass sie wenn ich sie anspreche oder anschreibe es der ganzen Klasse erzählt. Noch ein Problem ist dass sie sehr beliebt ist und immer in der Schule mit ihrer Freundin herumläuft. Ich habe ihre Nummer aus dem Klassenchat und weiß dass sie wie ich Tennis spielt.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen von meiner Schule in Whatsapp anschreiben?

Hallo Leute !

In meiner Schule habe ich ein Auge auf ein Mädchen in der 9. Klasse (ich bin 10.) geworfen. Einer meiner Kumpels ist in der Klasse des Mädchens und konnte mir deswegen die Nummer von ihr zukommen lassen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich sie anschreiben soll, da wir noch gar nicht miteinander gesprochen haben. Wie kann ich sie bzw. mit welchen Worten kann ich sie jetzt am besten anschreiben ohne dass ich mich blamiere oder sie mich sofort blockt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar !

...zur Frage

Bekanntes Mädchen über Snapchat richtig anschreiben oder ansnapen ?

Hey Leute! Ich habe ein bekanntes Mädchen, welches auf meine Schule geht und welches auch 16 Jahre ist wie ich. Ich habe mich dazu entschieden sie über Snapchat zu kontaktieren. Nur soll ich sie über Snapchst ansnapen oder anschreiben und wie mache ich beides richtig? Beim Anschreiben bitte auch wenn es geht Beispiele

Vielen Dank, Julian

...zur Frage

Mädchen Anschreiben aber wie brauche Hilfe?

Servus,

Bin 15 und hab ein Problem. Das ist ein Mädchen im Kurs das ich mag. Wir haben aber kein Kontakt da wir uns in der 6 klasse mal gestritten haben und sie jetzt abgeneigt ist. Also das mich hasst würde ich nicht direkt sagen aber ihr wisst ja hoffentlich was ich meine:D ich hab zwar ihre Nummer weiß aber nicht ob und wie ich sie anschreiben soll. Hab Angst das ich mich vor ihr und den Freundinnen blamiere. Was soll ich tun? Soll nicht arrogant klingeln ich bin aber nicht unbedingt hässlich:D wie gesagt nicht falsch verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?