Mädchen anschreiben nachdem sie nicht mehr antwortet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattet ihr vorher denn ein gutes, richtiges Gespräch, sodass es Spaß gemacht hat miteinander zu schreiben oder waren es eher so kurze Fragen und Antworten? Wenn du zum Bespiel "Ja" "Ok" "Gut" oder sowas zum Schluss geschrieben hast, wusste sie vielleicht nicht, wie sie das Gespräch weiter führen soll. Ich denke mir dann manchmal "Bevor er mir gleich nicht mehr antwortet, kann ich besser nicht zurück schreiben".

Wenn sie jedoch eher nur kurze Antworten gegeben hat, obwohl du ständig versucht hast das Gespräch aufrecht zu erhalten, würde ich sie nicht noch einmal anschreiben...

Ich hoffe meine Meinung ist verständlich und kann dir helfen! :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgHjxX
12.07.2017, 12:10

Wir haben nur drüber geschrieben wie wir nachhause gekommen sind und dann kam aufeinmal keine Antwort mehr aber als wir persönlich gesprochen haben, haben wir viel gelacht und waren auf einer Wellenlänge, keine Ahnung vielleicht frag ich einfach ob sie mal Lust hat was zu unternehmen und wenn sie das verneint dann weiß ich ja Bescheid :D

Danke für deine Antwort :)

0

Ich würde mir die Energie sparen, denn wenn sie jetzt schon so zögerlich antwortet scheint sie kein sonderliches Interesse an dir zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach ehrlich, sag dass du sie nett findest und gerne näher kennenlernen möchtest und Sie dir bitte ebenso ehrlich antworten soll, ob Ihrerseits auch Interesse besteht. Ganz einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?