Mädchen anschreiben nach kurzem Gespräch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dieses Mädchen sicherlich anschreiben aber es gibt überhaupt keinen triftigen grund um dich so unterwürfig zu präsentieren sprich ich kann keinen Grund dafür erkennen warum Du dich bei dem Mädchen entschuldigen möchtest. Stattdessen beziehe dich lieber auf die Party und ich sehe auch überhaupt keinen Grund warum Du nicht ein weiteres Treffen mit diesem Mädchen zumindest ansprechen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schreib nicht so schlecht über dich selbst! 😉 Schreib ganz normal Hey, wie geht's dir? Ich bin ... von der Party gestern, haben ein paar Worte miteinander gewechselt. Hättest du Lust das Gespräch hierüber fortzuführen?

Sowas in der Art..
Aber mach dich selbst nicht so schlecht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte nicht so lappenhaft, mach eindeutig was anderes.

anstatt dich schlecht zu reden könntest du einfach schreiben wieviel spaß es dir gemacht hat mir zu reden und wie interessant du sie fandest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
01.01.2016, 18:24

war auch mein erster Gedanke, stell dich nicht als "nerviger Typ von gestern" vor, sondern frag was anderes. z.b. seid ihr noch gut nach Hause gekommen, wie fandet ihr die Party gestern, etc. Stell dir einfach vor die freut sich riesig von dir zu hören.

1

Schreib lieber: hej ich bin der xy von der Party gestern abend. Dann wird das Gespräch von alleine beginnen oder eben nicht, falls sie keine intresse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?