Mädchen anschreiben fehlgeschlagen. Was mach ich jetzt...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pass auf das du nicht zu aufdränglich wirst :0 lass es mit dem anschreiben und sprich sie AN nicht anschreiben.. ansprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
27.05.2016, 19:23

Ich sehe sie nie wie gesagt

0

Persönlich reden ist das beste, frag deine Schulkollegin ob ihre Freundin mal Lust hätte einen coolen Jungen kennenzulernen (Dich)... Wirst merken, was sie antwortet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
27.05.2016, 19:20

sie hat schon seltsam reagiert als ich anonym auf ask nach nem Date gefragt hab . blödeste Idee ein Freund sagte das Käm gut -.-

0
Kommentar von FrankFurt237
27.05.2016, 19:21

Wäre auch die optimale Antwort auf Jokers Frage von vorhin (die mit dem Brief).  :-) 

0
Kommentar von Joker19052001
27.05.2016, 19:22

ja Frank, aber ich habe sie lange nichtmehr gesehen.. wir gehen auf veeschiedene Schulen, haben also meist verschiedenen Schulschluss.. Das ist schade, ich mag sie halt einfach "nur" kennenlernen.

0
Kommentar von Joker19052001
27.05.2016, 19:24

Das mit deinem Freund, stonedE: Kannst es ihr ja persönlich erklären, und auch sagen, dass du sehr aufgeregt warst, und nicht wusstest was du schreiben solltest ;)

0
Kommentar von stonedE
27.05.2016, 19:34

wenn ich sie mal sehen würde. ausserdem bin ich in ner ganztagesschule und wir haben früher nie geredet :D is auch seltsam wenn ich da wie n Stalker nach der Schule warte :D

0

Was möchtest Du wissen?