Mädchen anschreiben das man kennt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es einigermaßen "unauffällig" sein soll, dann könntest Du sowas schreiben wie: Hallo XYZ,

ich war heute (irgendeinen Ort, wo Du sie mal gesehen hast) und hab an Dich denken müssen, also hab ich mir überlegt, ich schreib Dir einfach mal. Wie geht es Dir denn so?

Das reicht eigentlich sogar schon für den Anfang. :-)

hmmm dass ding is aber dass sie nicht wissen soll dass ich sie so gerne mag wie ich sie mag, weil ich mich im moment nicht wirklich reif genug für eine beziehung fühle... dh. sie sollte schon an mir interresiert sein aber nciht gleich ne beziehung wolllen weil wir beide zu dem schluss kommen dass wir uns mögen (sorry hab vergessen zu erwähnen dass ich weiß dass sie mich zumindest nett findet)

0
@Anker17

Also, auf diese Art schreibe ich vielen Leuten - und ich bin mit denen nicht zusammen oder in die verliebt :-) Es ist einfach ein guter Anfang für ein Schwätzchen über alles mögliche.

0

Hmmmm OK, versuch's doch einfach mal völlig natürlich..?

z.B.:

Du:Hallo, wie geht's denn so? :)

Sie: Danke, gut, selber?

Du:Ach ja, ich kann nicht klagen! Danke der Nachfrage! (:

Sie: ...

Du: was ist bei dir so los? Heute fleissig am arbeiten für die Schule? :D

Sie: haha, nein, ich hör Musik und bin grade bisschen am lesen

Du: nett nett ...

Sie: Und was tust du so? (:

Du: mit dir chatten und bisschen Apps installieren/musikhören/lernen/was-auch-immer

.........

Und so weiter! :D So schwierig ist das doch nicht? :-) Trau dich einfach und mach was! (; Viel Glück und erfolg! :D

so läufts miestens... bloß is dann immer recht schnell schluss weil mir nix mehr einfällt und ich mal denk dass ich ned so wirklich der einzige junge bin mit dem sie schreibt ;D

0
@Anker17

dann musst halt a bissel kreativer werden! (-:

Ok, dann gehst ins Detail! Fragst direkt: "Was hast denn so für Hobbies...was machst du so am liebsten wenn mal grade nicht am musikhören bist? :D"

0

schreib hi,was geht;hast du in letzter Zeit was intressantes gesehen?;was machst gerade?;wie läuft die Schule?;gehts dir gut?

funktioniert i-wie ned so rly.... wenn ich sie das persönlich frage dann ohne probleme aber beim chatten stell ich mich i-wie immer so quer :) und bei was machst du grade kommt immer nur musikhörn ^^ und ich hab ja kb die ganze zeit nur über musik zu schreiben :)

0
@Anker17

...haha, da sind wir doch tatsächlich einer Meinung! [Mit dem Musikhören (-; ]

Naja, dann lenkst einfach vom Thema Musik ab und gehst über in "Was tust heute noch so, bist schon fleissig am Shoppingtour planen? :D" ...oder so ähnlich ;)

0

Ja aber es sollte keine Deutsche, sondern eine US-Amerikanerin oder eine Japanerin sein.

Wie wäre es mit Hey wie gehts

dann is der chatt immer schnell vorbei :/

0

Was möchtest Du wissen?