Mädchen anschreiben das man jeden Tag sieht?

2 Antworten

Oh Gott, schreib sie auf KEINEN Fall auf Facebook an! Ich find das immer total doof wenn mich Typen, die ich persönlich "kenne" auf Facebook anschreiben, weil ich finde, wenn er Interesse an mir hätte, würde er mich persönlich anquatschen. Also: schüttle deine Schüchternheit ab und sprich sie einfach mal im Bus oder so an (Zum Beispiel wenn der Bus total überfüllt ist und ihr beide stehen müsst, dann kannst du zu ihr "Naja, wenigstens können wir nicht umfallen" oder sowas sagen. ;) Ich bin mir sicher sie freut sich über das direkte Ansprechen.

Genau das hab ich mir auch vorgenommen :D

0

Ja also kannst du so machen mit Facebook oder halt deinen ganzen Mut zusammen fassen und dich im Bus mal neben die setzen und eh wenn du nen Korb bekommst, ja dann ist das halt so aber wirst du überleben.

Was möchtest Du wissen?