Mädchen anschreiben auf Insta?

4 Antworten

ich würde erstmal etwas unter ihren bildern was schreiben und dann bisschen "kontakt" damit aufbauen und dann in der schule vielleicht dann hallo sagen, weil ihr ein bisschen geschrieben habt unter ihren bilder. Ich würde snapchat empfehlen, wenn du und sie es haben weil du dann bilder aus spaß verschicken kannnst und dann sammelst du dort flamen, und das ist besser :)

Mach einfach wie du denkst, wenn sie dir gegenüber abgeneigt ist und nicht mit dir schreiben will, wird sie es dich spüren lassen. 

Ich würde sie anschreiben, indem ich ihr vielleicht ein Kompliment gebe zum Aussehen oder mit 'hey, ich kenn dich von der Schule...' usw. Trau dich ruhig :) 

Kommt das nicht komisch wenn man von jemanden den man nicht kennt angeschrieben wird?

0
@Anonymus702

Ich weiß nicht, warum du das denkst, aber so kommt es ja nie zu einer Konversation. Irgendjemand muss immer jemanden anschreiben, damit man zu einem Gespräch kommt, sonst wirds ja nichts. 

0

Naja hey ich kenn dich von der Schule ist bissle blöd weil sie älter ist mit was könnte ich sonst anfangen?

0
@Anonymus702

Sag doch du findest sie sympathisch und ob sie bock hat mit dir zu schreiben? oder geh zu ihr hin wenn du sie siehst, weil anders weiß ich es leider auch nicht.. sorry

0

Soll ich ein Mädchen anschreiben das ich nur vom sehen her kenne?

Die Frage geht besonders an die Mädchen hier ;)

Diese Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt, aber soll ich ein Mädchen jetzt im facebookchat anschreiben die ich nur vom Sehen her aus der Schule kenne? Also in der Schule haben wir ab und zu Blickkontakt aber es kamm noch nie vor das irgendjemand gelächelt hat geschweige den sich ein Gespräch entwickelt hatte (das vielleicht zur Vorgeschichte ;))Und wenn ja wie soll ich sie anschreiben? Habt ihr irgendwelche tipps oder soll ich das jetzt um die uhrzeit erst garnicht mehr machen? Also sie ist noch on...

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Mädchen vom sehen auf Instagram folgen?

Hallo,

ich habe ein Auge auf ein Mädchen in der Schule geworfen. Ich finde sie attraktiv aber sie ist immer klassisch dauerhaft in den Mädchengruppen und so alleine anzutreffen.

Ich habe sie jetzt auf Insta gefunden, ich kenne sie nur vom sehen, soll ich sie da anschreiben oder lieber persönlich aus der Mädchengruppe rausziehen und mit ihr reden?

Mfg,

Darktheus

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Wie Mädchen nach Party anschreiben?

Hallo, ich habe auf einer Party ein mädl getroffen aber ich weiss nicht wie sie heisst. Nun habe ich sie auf Facebook gefunden. Aber wie sollte ich sie am besten anschreiben?

...zur Frage

Wie kann man am besten ein Mädchen anschreiben?

Wie kann man am besten anfangen auf Insta?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?