Mädchen anschreiben auf Insta?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde erstmal etwas unter ihren bildern was schreiben und dann bisschen "kontakt" damit aufbauen und dann in der schule vielleicht dann hallo sagen, weil ihr ein bisschen geschrieben habt unter ihren bilder. Ich würde snapchat empfehlen, wenn du und sie es haben weil du dann bilder aus spaß verschicken kannnst und dann sammelst du dort flamen, und das ist besser :)

Ich würde sie anschreiben, indem ich ihr vielleicht ein Kompliment gebe zum Aussehen oder mit 'hey, ich kenn dich von der Schule...' usw. Trau dich ruhig :) 

Kommt das nicht komisch wenn man von jemanden den man nicht kennt angeschrieben wird?

0
@Anonymus702

Ich weiß nicht, warum du das denkst, aber so kommt es ja nie zu einer Konversation. Irgendjemand muss immer jemanden anschreiben, damit man zu einem Gespräch kommt, sonst wirds ja nichts. 

0

Naja hey ich kenn dich von der Schule ist bissle blöd weil sie älter ist mit was könnte ich sonst anfangen?

0
@Anonymus702

Sag doch du findest sie sympathisch und ob sie bock hat mit dir zu schreiben? oder geh zu ihr hin wenn du sie siehst, weil anders weiß ich es leider auch nicht.. sorry

0

Mach einfach wie du denkst, wenn sie dir gegenüber abgeneigt ist und nicht mit dir schreiben will, wird sie es dich spüren lassen. 

Was möchtest Du wissen?