mädchen anschreiben aber wie formulieren?

4 Antworten

schreib halt einfach,...

Hallo ????, schön das wir uns über "das Netzwerk" kennengelernt haben.

Schreib ihr, dass du sie gerne persönlich kennenlernen möchtest. Was sie sonst so in ihrer Freizeit macht, habt ihr bestimmt schon per I-Net geschrieben. Geht sie noch zur Schule? Gesprächsthemen gibt es doch reichlich.

Also nur Mut und schreib ihr ein paar Zeilen.

Da kann ich dir helpeeen bin ja ein Girl XD alsoo wichtig ist, dass dus ueberhaupt tust. Also du bist schliesslich der Typ, das wird sie auch erwarten. xD und schreib sie an wie du willst, ganz wichtig ist, dass du den Humor nie vergisst. "Hey :D" oder so. oder und beim Schreiben immer am Anfang Fragen stellen(wenn du halt wirklich interessiert bist), wie gross sie ist, Musik, usw. Keine Ahnung.

Aber wichtig ist, dass du sie anschreibst. Vlt wartet sie ja drauf (: 

LG

ich hatte ihr mal vor ein paar monaten geschrieben, auf welche schule sie geht und so aber dann gabs eigentlich nichts mehr zu reden:/ 

0

Ich bin ein Mädchen und kann dir vlt paar Tipps geben also ich würde so schreiben - Hey :) ich hoffe ich störe nicht wie geht's dir so :) und dan wird sie dir ja antworten dan würde ich weiter schreiben was machst du grade so :) immer so weiter hoffe könnte dir helfen

Danke erstmal, also sie hatte vor ein paar tagen geburtstag da hab ich ihr alles gute:) geschrieben dann hat sie sich bedankt hab ich halt bitte geschrieben, aber am ende kam von ihr nichts mehr, ich weiß nicht ob das normal ist was denkst du als mädchen ?:) sollte ich noch was schreiben oder hätte sie was schreiben können? MFG

0

Ja ich würde ihr dan schreiben - kann man sich vielleicht treffen weil ich finde dich sehr nett :)

0

Wie oft sollte man fremd Mädchen anschreiben?

Moin, Habe in letzter Zeit bei 3 Mädchen was versucht, bei der ersten komplett verkackt, bei der 2. sogar 2 Treffen klar gemacht, obwohl das erste Treffen sehr schlecht lief und bei der 3. Hat es irgendwie nicht gepasst (haben uns nicht getroffen). Habe dennoch Interesse weitere Mädchen anzuschreiben, weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll wäre, weil ich jetzt nicht jede anschreiben kann. (Die erzählen das ja auch weiter, letztendlich weiß es dann jeder irgendwann). Wie viel sollte ich anschreiben, sollte ich überhaupt weiter anschreiben. Was tun?

...zur Frage

Sollte man Mädchen jeden Tag anschreiben?

Ich liebe halt so ein Mädchen und um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen sollte ich sie jeden Tag anschreiben oder nervt dass ?

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, den man nicht persönlich kennt, nur durchs Internet?

Kann es gut möglich sein, dass man sich in jemanden verlieben kann den man nur übers Internet kennt? Damit meine ich das man nur über soziale Netzwerke und über Whatsapp chattet und sich noch nie persönlich gesehen / getroffen hat.

...zur Frage

Fremdes Mädchen aus Schule Anschreiben auf Facebook

Hallo, Ich würde gern mein Mädchen aus meiner Schule anschreiben. Wir kennen uns leider nicht persönlich. Wir sind auf der gleichen Schule und haben uns ab und zu mal ein zwei Blicke zu geworfen. Nun bin ich nicht mehr auf der Schule und hab letzten ihr Profil auf Facebook gesehen und würde sie gerne anschreiben. Ich weißt nicht wie ich sie anschreiben soll bzw was ich schreiben soll. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

Hallo, ich will ein Mädchen aus der Klasse anschreiben , aber wenn ich sie anschreibe , dann erzählt sie das ihrer Freundin und so. Ich will das erstmal nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?