Mädchen anschreiben aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du hast sie schon bei facebook, MSN, ICQ oder so?na immerhin!gut, erstmal wie alt seid ihr? ihr geht schon noch zur schule oder?also, wenn sie nicht auf deiner schule ist, dann frag sie doch einfach malvielleicht kennst du sogar leute auf ihrer schule, dann kannst du sie fragen, ob das mädchen sie zufällig auch kenntfrag sie nach ihren interessen, vielleicht habt ihr gemeinsamkeitenbeschwer dich, dass es bei euch kein hitzefrei ist, und ob es das bei ihr gibt, das kommt nämlich sympatischfrag ob sie geschwister oder haustiere hat**auf keinen fall frägst du sie gleich beim nächsten chatten nach einem date**vielleicht war sie nämlich leicht betrunken, erinnert sich kaum mehr oder bur flüchtig, und sah das nur als spaß an, also immer schön ruhig bleiben

nichts überstürzen, einfach ein paar normale chatts haben, BEVOR du sie fragst, denn sonst denken wir mädchen, dass du uns nur ins bett kriegen willst, oder sonst was.

zeig ihr, dass du kein macho bist, sondern ein liebenswerter, netter kerl.

frag sie nach ihren lieblingsfächern, was für musik sie gerne hört etc!dir fällt sicher was ein!

einfach du selbst sein, sie in ein nettes gespräch verwickeln, im chatt höflich sein, sie nicht zu lange auf deine antworften warten lassen, denn dann bekommt sie das gefühl, dass du zuverlässig bist ;)

:D

ja wir sind 15 und ja wir gehen noch zur schule und zwar auf die gleiche ;D... Danke das werde ich machen! DANKE ;D

0
@Olaf444

auf die gleiche?das ist noch besser! jetzt könnt ihr gemeinsame freunde rausfinden, über lehrer quasseln, du kannst in ihren sportverein beitrete n etc :D

viel glück!

0

Du solltest sie fragen, ob ihr euch wieder treffen wollt und wenn ja, etwas vorschlagen.

schreib doch nach was hast du heute gemacht ob ihr euch irgendwo trefft um ins kino zugehen oder einfach ein eis essen da gibt es viel Möglichkeiten am besten ist es einfach blind drauf los zu schreiben aber natürlich bevor du abschickst kurz überfliegen das euch keine blöden wörter oder sowas drin sind

Grüße Blut