Mädchen anschreiben ( how to)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt drauf an wenn du anschreiben willst.. Wenn sie in deiner Klasse ist ist es im Allgemeinen immer leichter, du schreibst einfach über ganz Alltägliches was heute in der Schule war und so, einfach ne menge Smalltalk. Am Anfang merkst du schon ob sie Interesse hat oder eher nicht (kann sich aber noch ändern) an kurzen Antworten wie zb ja, nein,vielleicht usw. Das es gut läuft merkst du daran wenn sie dich dann auch öfters anschreibt.... Irgendwann bist du dann an einen Punkt gekommen da kannst du vielleicht mit dem Smalltalk aufhören und ihr Komplimente machen und sie frage ob sie sich mit dir treffen will, der Rest ergibt sich dann von selbst denke ich ;)

PS: Komm vielleicht nicht direkt auf den Punkt lass dir eher Zeit, aber auch nicht zu viel sonst ziehst du das ganze auf eine Freundschaftliche Ebene wenn du verstehst.. Und sei immer du selbst und natürlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz pauschal würde ich sagen, wenn Du keinen blassen Schimmer hast über was Du mit einem Mädchen schreiben könntest, dann lass es doch sein bis Du so weit bist und die entsprechenden Ideen haben wirst. Derweil Du wohl aber auch wirklich und sprichwörtlich auf dem Schlauch stehst, hier mal so einige wenige Anregungen. Vorab, das was Du dir ausgeheckt hast mit dem hübsch sein, zieht höchstens bei einem pubertierenden Mädchen. Ein Mädchen welches was auf der Kirsche hat sozusagen, lässt dich mit so viel Flachwasser regelrecht abblitzen. Schau dich doch einfach mal um und vielleicht bemerkst Du auch wie bunt die Welt um dich herum ist und da bieten sich doch förmlich ganze Romane an über sie zu schreiben, über das was dich bewegt und vor allem auch betrachte dich nicht als Alleinunterhalter respektive als Autor der gerade mal einen Einblick in sein neuestes Werk anbietet. Eine gute Unterhaltung bzw. auch ein schriftlicher Austausch ist wie ein Pingpongspiel, das Bällchen wird sich gegenseitig zugespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz zur Info: bin ein Mädchen ;-) Mach ihr Komplimente, wenn du sie hübsch findest undso aber nicht direkt. Schreib ihr das nachdem du gefragt hast was sie macht oder wie es ihr geht. Ansonsten frag sie nach interessen und hobbys und dann kannst du vlt schreiben ob man ihr hobby nicht ma zsm machen kann oder ob sie dir das zeigen kann. Frag sie vorallem ob sie single ist, damit machst du schon leichte anspielungen und wenn sie 'nein' sagt dann schreib in etwa sowas: wie kommts das ein so hübsches Mädchen wie du kein Freund hat. Irgendwie sowas halt ;) Ich hoffe ich konnte weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GliderPilot1
29.06.2014, 22:32

Ohje, das war meine Maschen mit 13 Jahren und sie hat super funktioniert! Echt ein Wunder! :D

0

Vil nicht gleich so direkt, da du sie anschreibst weiß sie schon das du sie anziehend findest, fang mit smaltalk an: Hey, wie gehts dir ? ;) oder Was machst du gerade? oder erkundige dich nach ihren hobbys und schon habt ihr einiges an gesprächsstoff, ich kann dir natürlich nicht jedes Wort genau in den mund legen, sei am besten du selbst noch ein tipp: manchmal anstadt fragen einfach vermutungen aufstellen zb. sag: du siehst aus als würdest du viel sport treiben, klingt viel besser als: treibst du Sport? wenn du noch mehr tipps brauchst kann ich dir gern weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen liebe es, wen ein Junge das Mädchen von sich aus ansvhreibt und wenn er auvh noch so Sachen schreibt wie " du bist total hübsch" und so könnten sie ausrasten vor Freude. Trau dich schreib mit ihr!!!! Sie wird es lieben. Glg und viel Glück Sunnyyyyy123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
29.06.2014, 22:30

Wenn ein recht fremder Junge dir am Anfang der 1.Konversation schreibt, dass er dich hübsch findet...? Da rastest du aus vor Freude.. Ich bin ein Junge und kann mir das nur schwer vorstellen..

0

Schreib einfach über irgendwas das ergibt sich schon während des schreibens Klar kannst du ihr sowas schreiben wie das du sie hübsch findest, aber nicht zu oft! und übertrieben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meiung nach ist mit "Hey" schon das Wichtigste gesagt...der Rest ist Makulatur bzw. ergiebt sich von selbst, also mach dir keine Sorgen ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
29.06.2014, 22:29

Es ergibt sich eben nicht von selbst!! DAS ist ja das Problem.. Nicht nur seins. Ich glaube das fragen sich ne Menge Leute..

0
  1. Komplimente machen.
  2. Komplimente machen.
  3. Sie oft anschreiben,
  4. Komplimente machen!

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?